Langsam glaube ich, du verschei*****t uns❓❗❗
Steigenberger Al dau oder doch ein anderes?
-
geschrieben 1722189063386
-
geschrieben 1722189855520
Hää warum sollte ich das?
Ich Versuche nur das optimale Hotel für uns zu finden damit der Urlaub garantiert gut wird
Das Al Dau war damals eine Empfehlung von bekannten gewesen.
Ich tue mich bei der Auswahl schwer, da man bei Holidaycheck App nur begrenzt Filter setzen kann und so Services wie Kellner an den Pool gar nicht aufgelistet sind
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1722190755739
Solche Dienste sind auch nicht aufgelistet, auch nicht palmwedelnde Diener und fliegende, gebratene Täubchen. Schau einfach mal ganz normal hier bei den Angeboten und lese die Beschreibungen. Getränke gibt es an allen Pools bis an die Liege mit ein wenig Bakschisch, ebenso mehrere Restaurants und Themenbüffets. Mehr wie essen und schlemmen kann man ja nun auch nicht "liegend" am Pool. Frei nach dem Motto: fett werden in 10 Tagen bei null Bewegung?
Jetzt lass mal das Al Dau weg, das ist Geschichte. Ebenso die Preise von anno dazumal.
Bisher wurden so viele Hotels genannt, da muss doch eins dabei sein. Schau einfach mal ohne App und setzte Filter. Schaue nach Direktflügen vom gewünschten Airport aus, dann hast du eine grobe Vorstellung was, nächstes Jahr preistechnisch möglich ist Billiger wirds .
-
geschrieben 1722191054895 , zuletzt editiert von Kourion
@nate1 sagte:
Wenn das mal kein Troll ist, der da ständig schön gefüttert wird.
Troll oder nicht Troll. Der User legt Wert auf gutes Essen. Hast du's vergessen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1722191356233 , zuletzt editiert von xSkylordx
Wie sind denn eurer Meinung nach die beiden von mir genannten Hotels?
Iberotel Costa Mares
Entsprechen die meinen Erwartungen?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1722192182994
Costa Mares, neuer und toller Service was man in den Bewertungen liest. Da musst Du aber nach Marsa Alam Airport schauen. Aber da musst du mindestens dem Dugong und den Schildkröten die Aufwartung machen und die restl. Unterwasserwelt dort bestaunen bzw. beschnorcheln in der Mubarak Bucht.
Das JAZ ist 10-15 Minuten vom Strand weg und schon älter, klein aber sehr beliebt.
-
geschrieben 1722192514441
Nee, nix Dugong und Schildkröten... die sind doch im Meer.
Parameter:
- Strandzugang ist Nett aber Strand ist nicht so wichtig wir sind meistens am Pool
- Wir machen keine Ausflüge oder gucken uns die Umgebung an
-
geschrieben 1722192678641
Wer jeden Tag Tourismus der übelsten Art - eine unsägliche Hetzjagd auf Schildkröten und Dugong - mit Massen von Ausflugsbooten erleben will ist in Marsa Mubarak genau richtig. Aber manche Gäste des Iberotel Costa Mares finden das traurige Schauspiel, von der bedienten Strandliege aus betrachtet, sogar unterhaltsam.
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1722192968029 , zuletzt editiert von xSkylordx
Ich habe gesagt wir sind meistens im Pool ja, waren im Al Dau aber auch 1-2x im Meer gewesen, sind wir zu Fuß von der Poolliege hingegangen.
Aber ganzen Tag am Strand aufhalten wollen wir nicht
Ausflüge mit Hetzjagden bei Tieren wollen wir nicht unterstützen auch zb die Delphin Ausflüge wo die zusammen getrieben werden unterstützten wir nicht
Falls am Strand (auch wenns Hotelstrand ist) Schildkröten Zuhause sind sollten man diesen Bereich absperren, damit die Schildkröten umgestört bleiben