Das kotzt mich auch an diese Pseudo Touren, die den Tieren ja nicht schaden, reine Massenveranstaltungen, gerade in dieser Bucht .Aber dort ist eine tolle Unterwasserwelt, dafür fliegt man in diese Ecke von Ägypten. Suche dir was Richtung Hurghada da sind meist tote Riffe aber tolle Pools.
Steigenberger Al dau oder doch ein anderes?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1722193274638
-
geschrieben 1722193422104 , zuletzt editiert von CKolumbus
waren im Al Dau aber auch 1-2x im Meer gewesen, sind wir zu Fuß von der Poolliege hingegangen.
Das ist echt übel, im Rixos in Sharm el Sheik fahren sie dich auf Wunsch mit dem Golfcart an den Strand.
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1722338271461
Ich komme bei der Suche gar nicht klar
ich finde kaum ein Hotel was mir zusagen würde
Ich muss euch leider nochmal fragen, welche Hotels würdet ihr mir empfehlen für ausschließlich Hotelurlaub?
- schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage
- Zimmer und Bett sollten in Ordnung sein (sind aber nicht das wichtigste da man da hauptsächlich nur schläft)
- Essen muss gut sein (gerne mit ala cart Restaurants mit Reservierung)
- schöner großer Pool mit ausreichend freien Sonneliegen am Pool
- Zugang zum Strand wäre Nett aber kein muss
- Guter Service Getränke werden bis zur Poolliege geliefert (gerne auch Früchte oderso was)
Dana Beach hat uns nicht so zugesagt
Die ala Cart Restaurants sind ohne Reservierung (mit oft langen Schlangen)
Unsere bekannten waren nicht so überzeugt gewesen
-
geschrieben 1722339114670
Ja, ja - Das Leben ist eines der Schwersten.
Wird es dir nicht langsam mühsam, immer wieder neue Ausreden zu erfinden?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1722339198292
Ich bin raus The never ending Story......
-
geschrieben 1722340224877
@ahotep sagte:
Ich bin raus The never ending Story......
Da schließe ich mich an.
Langsam glaube ich auch das hier jemand Spielchen spielt...
Bei den ganzen Tipps und anscheinend immer noch nicht das richtige...
Da hilft nur eins...
EIN EIGENES HOTEL BAUEN!!!
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
geschrieben 1722340560158
Oder in ein oder mehrere Reisebüros gehen und sich dort beraten lassen.
Merke: richtig ist "Á la Carte"
-
geschrieben 1722344170918
Was würdet ihr denn zu den beiden Hotels sagen?
SUNRISE Tucana Resort - Grand Select
Jaz Amara
Cleopatra Luxury Beach Resort Makadi Bay - Adults Only
Iberotel Makadi Beach
-
geschrieben 1722344929792
Was soll denn das ❓. Die Hotels sind dir schon ganz am Anfang genannt worden.
Wie heisst es so schön "Lesen bildet"
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1722345118611 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wir werden das nicht mehr beantworten.
Ich denke auch, jetzt ist mal gut, das zieht sich jetzt schon über sieben ! Seiten hin, wir beenden diesen Thread jetzt
Die pass Dir nicht jenes nicht und immer wieder neue Themen, nochmal ne andere Frage--- und die User geben inzwischen genervt auf.
Da sind dann Signale, dass hier nichts mehr zusammenpasst.Hier waren wirklich Experten dabei --
Meine Empfehlung: Lass Dich irgendwo in einem Reisebüro beraten- vielleicht können die das dann klären und Dein Traumhotel finden.
Ich hab so meine Zweifel, aber nun gut!
Wir sind nicht mehr dabei--denn ich mache den Thread jetzt zu.
Danke an alle die sich hier eingebracht haben.Und Schlösschen.