Moin, einmal pro Aufenthalt ist ein Besuch im a-la-card Restaurant im Preis includiert. Alles was darüber hinaus geht, ist Kostenpflichtig.
Grüße Matz
Moin, einmal pro Aufenthalt ist ein Besuch im a-la-card Restaurant im Preis includiert. Alles was darüber hinaus geht, ist Kostenpflichtig.
Grüße Matz
Wir werden in ca. einem Monat im Aqua Magic sein, haben über Holidaycheck (Schauinsland-Reisen) eine Aqua Suite gebucht. Gibt es die Möglichkeit, irgendwie zu beeinflussen, welche konkrete Suite man erhält? Falls ja, wie, wann und gegenüber wem macht man das am besten?
Beeinflußen kannst Du nichts, lediglich gegenüber dem Hotel Wünsche äußern, z.b. Haupthaus, Nebengebäude, Poolseite, -blick, Gartenseite, -blick, ruhige Lage, Etage/Stockwerk etc. Es obliegt dann allein dem Hotel, ob es diese Wünsche erfüllt oder auch nicht. Versuch es mit einer Mail an redsea.aquamagic@steigenberger.com, aber frühestens 10-14 Tage vor Anreise.
Vielen Dank, nate1!
(@HABERLING - mir ist durchaus klar, dass hier keine KI antwortet, aber manchmal ist man halt eine gewisse Zeit nicht am Rechner. ).
Dann werde ich kurz vor der Reise mal das Hotel anschreiben. Dass man sich nichts verbindlich aussuchen kann, hatte ich vermutet, aber ich wusste nicht, ob man für Wünsche über den Reiseveranstalter gehen muss oder evtl. Wünsche sowieso zwecklos sind, weil mit der Buchung gleich ein bestimmtes Zimmer fix zugeordnet wird oder so.
Weiß jemand zufällig, in welchen Blocks des Aqua Magic es Aqua Suites gibt?
Keine Ahnung, wo die Aqua Suites liegen, aber lt. Zimmerbeschreibung klick mich hat man vom Balkon oder der Terrasse einen "wunderschönen" Blick auf die ausgedehnte Pool-Landschaft. Du kannst aber auch hier Fragen stellen klick und bekommst evtl. Antworten von ehemaligen Urlaubern oder sogar vom Hotel selbst.
Verstehe ich nicht...
Woran sind sie gestorben? dem Insektizid, das zur Bekämpfung der Bettwanzen eingesetzt wurde oder einer CO-Vergiftung?
Und welche Symptome hat eine CO-Vergiftung, die mehrere Stunden anhalten und dann zum Tod führen?
XXX Das Zitat ist doch unnötig--daher entfernt, setze ein @..das reichtXXX
Das ist das Ergebnis einer richterlichen Untersuchung zu den Todesfällen aus dem Jahr 2018,
REJBodenheim, ich weiß gar nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Der verlinkte Artikel drückt die Todesursache doch klar und unmissverständlich aus
xxxxText kann man dem Link entnehmen, Urheberrecht beachtenxx."
Nicht mehr und nicht weniger hat kiotari im Beitrag vom 10.11. gepostet.
Das muss man nicht verschleiern, auch wenn dieser Vorfall die Buchungszahlen vielleicht drückt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!