Bis zum 1. Februar war er noch nicht benutzbar. Du kannst Dich aber gegenüber im Al Dau in den dortigen Lazy River mogeln (ist aber sicher noch recht kalt, lieber 2 Reifen übereinander nehmen).
Steigenberger Aqua Magic
-
geschrieben 1392333224000
-
geschrieben 1392370066000
...da der Zigarettenkauf nichts mit Informationen zum Aqua Magic zu tun hat, solltest Du den bestehenden Thread zu den Zigaretten nutzen um Dich entsprechend zu informieren.
-
geschrieben 1392494830000
Wir haben gerade gebucht und fliegen am 25.2. hin. Daher die Frage, ob der Rooftop-Pool (adults only) da wohl schon offen hat? Ist jemand grad dort oder weiß jemand, wann der Pool aufmacht?
Danke
-
geschrieben 1392545119000
Hallo,
ich stehe nun auch vor der Wahl ob ich dieses Hotel für meinen Urlaub im April buche. Vielleicht haben die jenigen die das Hotel bereits besucht haben eine Info darüber, ob auch gängige Cocktails zur Auswahl (inklusive) stehen. Bei meinem letzten Urlaub musste ich enttäuscht feststellen dass keine Cocktails inbegriffen waren Aber bei den Preisen darf man so etwas doch erwarten?
An dieser Stelle auch vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps
LG
-
geschrieben 1392550326000
Hallo Monimaus89 und alle Anderen,
ich habe den aktuellen Fyler vom Steigenberger Aqua Magic vorliegen. Sollte Jemand den Flyer einfach kurze PN mit mailadresse.
lg Hausis
-
geschrieben 1393325731000
Aktuelle Nachrichten bzgl. Fertigstellung:
- Magic Palappa Restaurant bis Mitte/Ende März 2014
- Adults Roof Top Schwimmingpool bis Anfang/Mitte März 2014
- Vista SPA bis Anfang April 2014
Juhu, dann sollte im Sommer alles fertig sein!
Danke & Grüße - Marco -- Kreta * Türkei * Ägypten * Dominikanische Republik * Mexico * Sri Lanka * Kos * USA/NYC * Kuba -
geschrieben 1393508383000
Ja, es gibt die bekanntesten Cocktails, die alle sehr lecker sind. Auch am Strand
-
geschrieben 1394536060000
@Manulitschka: Ich weiß, aber dennoch ist von der Planung im April bis Juli noch 3 Monate Luft. Der Roof Pool wäre super, wenn er fertig wird, auch das Restaurant. Das SPA ist für uns nicht nötig... Aber wir lassen uns überraschen und freuen uns so oder so auf die Zeit in diesem Haus.
Danke & Grüße - Marco -- Kreta * Türkei * Ägypten * Dominikanische Republik * Mexico * Sri Lanka * Kos * USA/NYC * Kuba