Na sind schon mal ein paar Leute im gleichen Zeitraum wie wir
Link gem. Forenregeln entfernt.
Na sind schon mal ein paar Leute im gleichen Zeitraum wie wir
Link gem. Forenregeln entfernt.
Wo habt Ihr das Aqua Magic denn gebucht? Ich habe über die Seite von Condor einen ganz guten Preis bekommen. Die Preise auf der Steigenberger -Seite sind ja doch recht hoch.
Ich habe keine Pauschalreise sondern einzeln gebucht. Flug, Hotel und Transfer. Bin so wesentlich billiger weggekommen... . Da ich nicht weiß ob man die Namen hier nennen darf - ich habe es nicht direkt über Steigenberger gebucht sondern über den Exklusiv-Anbieter in Deutschland zum Schnäppchen-Preis
Im übrigen habe ich gerade einen Artikel im Internet gefunden dass das Steigenberger Aqua Magic pünktlich zum Jahresanfang eröffnet hat....
Ich buche bei Hurghada-Urlauben auch meistens alles separat, also Flug, Hotel und (falls es das Hotel nicht anbietet) auch den Transfer. Damit kann man schon ganz ordentlich sparen und man wird vor Ort nicht stundenlang von Hotel zu Hotel gefahren. Einmal hat es sich sogar gelohnt, eine billige Pauschalreise in ein Billighotel und dann das gewünschte Hotel separat zu buchen, da so die Flüge billiger waren als bei einer separaten Buchung
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen.
Hallo,
Manfred, ich bin so einer der ersten Gäste im Steigenberger Aqua Magic. Das Hotel macht einen hervorragenden Eindruck, obwohl noch nicht alle Bereiche fertig gestellt worden sind. Zur Zeit sind von den 700 Zimmern 400 bezugsfertig. Die beiden Aussenpools sind beheizt mit einer Wassertemperatur von circa 28°. Wir haben zu zweit eine Familien Junior Suite als Upgrade erhalten. In diesem Zimmer gibt es zwei Schlafräume mit auch zwei Fernsehern und als empfangen kann man das erste und zweite Programm sehen. Das Essen der Service die Sprachkenntnisse und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind hervorragend. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Falls du noch weitere Fragen hast, dann kannst du ja gerne noch deine offenen Fragen stellen. Mit freundlichen Grüßen Martin
Hallo, wir überlegen im Juli in dieses Hotel zu fahren.
Allerdings zögern wir noch wg der pol. Lage. Hat man dort z.Zt.
etwas davon mitbekommen?
Und wie ist es mit Wlan, ist es im ganzen Hotel verfügbar/ frei??
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Wir haben für die letzte Januarwoche gebucht und fliegen ab Hannover... wir haben das erste mal so einen "großen" Urlaub gebucht und sind schon etwas aufgeregt, ob alles klappt... wir würden uns über weitere Erfahrungen mit dem neu eröffneten Hotel freuen, vor allem wie das so mit Trinkgeldern und Co und dem Essen so aussieht
Habe vorgestern auch das Steigenberger Aqua Magic gebucht! Nach langer langer Suche nach dem passenden Hotel für uns und die Kinder.
Die die schon dort waren...ist ja leider nicht direkte Strandlage. wie weit läuft man denn ungefähr bis zum strand. wir werden wahrscheinlich ende august so vor uns hinschmelzen. da sind dann sicher gefühlte 50 grad
Wir haben das Steigenberger Aqua Magic Lastminute über HC für 9 Tage ab 2.2.14 gebucht und freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Die bisherigen Bewertungen sind ja alle durchweg sehr gut und ich denke bei der Steigenberger-Gruppe kann man auch nichts falsch machen. Es ist das erste Mal, dass wir nicht direkte Strandlage haben, aber lt. den Angaben ist der Weg ja nicht weit und es ist im Februar auch noch nicht so warm, da kann man sich schon etwas bewegen. Ausserdem muss man sich im Urlaub ja eh etwas mehr bewegen damit man nicht so zu nimmt. Mein Mann und ich sind also voller Vorfreude und hoffen, dass uns die politische Lage nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Als es damals mit den Unruhen los ging hatten wir auch im Februar gebucht und mußten dann stornieren bzw. umbuchen auf die Kanaren. Also man sieht sich eventuell.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!