Ja, es gibt seit etwa drei Monaten weiße Bändchen für die AI Gäste; am Anfang wird man noch von den Kellnern gefragt welche Zimmernr man hat - das merken sich die meisten so dermaßen gut, dass man praktisch nach drei, vier Tagen nicht mehr gefragt wird. Ein Vorteil bei AI sind die (nicht alkoholischen) Getränke im Kühlschrank im Zimmer und, nicht zu verachten, die Nutzung des Wellnes Centers. Hab dazu viele Bilder und ein Film; hoffentlich hab ich am Mo oder Di Zeit alles im Net zu stellen.
Mittags gabs im AI-Restaurant auch zum essen, zwar nicht so viele Angebote, wie zB Makadi Oasis, dafür aber qualitativ ziemlich ausgezeichnet.
In meiner zweiten Woche gabs mehr Urlauber (fast ausgebucht) und da merkt man aber schon, dass sie an ihre Grenzen stoßen. Und was dann ziemlich lächerlich war, ... die Liegenreservierungen am Strand (erste Reihe war bis 08:00 Uhr meist schon weg). Hab mal ein "Beach boy" gefragt, ob sie nichts gegen die "Reservierungen" unternehmen möchten, da hat er die Schultern hoch gezogen und mir zugelächelt (lächeln tun eigentlich alle dort).
@Coraya da hab ich nochmal Glück gehabt, ein klares "ja" mit der Bediengung der nochmaligen Buchung des Coraya Beach Vielleicht hab ich nachher nochmal Zeit dir eine PN zu senden.
@kiotari danke, langsam gehts besser; vielleicht trifft man sich nochmal im Coraya.