Schaumland hat das Hotel erst ab 16
Steigenberger Coraya Beach
-
geschrieben 1351372675000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1351374567000
Du meinst sicherlich SLR, Schauinsland, ist oben schon erwähnt
-
geschrieben 1351530494000
...nun bei FTI, Urlaubstours, tropo ist es z.B. über HC für 2 Erwachsene und ein Kind 12 Jahre noch für den 6.8.13 buchbar und die TUI meldet in der gleichen Abfrage "Angebot ja, aber ausgebucht". Ob es dann überhaupt noch wünschenswert ist dort Urlaub zu machen ist eine andere Frage, siehe @kiotari
Abfragezeitpunkt, eben gerade.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1351860437000
Tja, wirklich schade, daß es ab nächstes Jahr so gehandhabt wird. Wir waren schon 2 x da, wollten nächstes Jahr in den Sommerferien auch wieder hin, aber unter diesen Umständen wird das wohl nichts. Unser Sohn ist 14. Wieder einmal ein wunderbares Hotel, dessen Management durch Fehlentscheidungen zwar einige gutzahlende, laute Urlauber anziehen, jedoch mehr Ruhige dadurch verschrecken. Sollte es wirklich so sein, dann ist das Coraya für uns K E I N Urlaubshotel mehr.
-
geschrieben 1351877097000
Katrin
Lies´mal die letzte Bewertung zu dem Hotel; vielleicht hast Du dann etwas mehr Verständnis für die Entscheidung des Managements.
-
geschrieben 1351896289000
@Dauercamper Ich habe sie gerade gelesen, da du sicherlich nicht die Kritik am Essen meinst das andere, die Ruhe und kein Familyhotel, ist schon zu verstehen.
Allerdings erklärt es nicht warum das Hotel zu diesem Zeitraum (Sommer 2013), auch bei HC, bei dem einen Veranstalter mit und bei dem anderen nur ohne ein entsprechendes Mindestalter zu buchen ist.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1351906494000
"nur ohne ein entsprechendes Mindestalter zu buchen ist."
Bei der TUI ist es mit Kindern einfach nicht buchbar .Da heißt es wenn man in der Anmeldemaske z.Bsp. ein 10.jähriges Kind angegeben hat :Angebot ist ausgebucht .
Bei den RV mit den "tagesaktuellen" Angeboten kann man es buchen und dann wird man garantiert kurz vorm Abflug informiert das man umbuchen muß .
Jetzt weise mal diesen Anbietern nach das die das schon bei der Buchung wußten .
Auf der Iberotel-Homepage stehts auch noch nicht .
Aber sehr wohl auf den bereits von mir verlinkten Homepages der RV .
Und heißt es nicht immer so schön es gelten die AGB des RV ?
Nur wer macht sicht immer die Mühe vor der Buchung sich auch mal die offizielle Seite der RV anzusehen ?
HC vermittelt ja nur die Reisen ,ist nicht verantwortlich für den Text der Hotelbeschreibungen .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1351956334000
Allgemein stören mich Kinder nicht, zumal im Coraya wenig Familien mit Kindern
Ihren Urlaub verbringen. Manchmal jedoch kann man durchaus den Eindruck gewinnen,
dass die Kinder ohne Eltern im Hotel sind.
-
geschrieben 1351959251000
Hallöchen,
also wir waren 2011 dort uns fanden das Hotel an sich sehr schön. Was unheimlich gestört hat war das permanente Kindergeschrei Im Speisesaal hat es sogar jemand fertig gebracht sein Kind zu wickeln => mit toller Geruchsausbreitung....
Wir haben selbst 3 Kinder, inzwischen erwachsen und geniessen natürlich unseren Urlaub anders. Aber wenn ich manche sehe, dass sie ihre Kinder ohne sich zu kümmern in einem Speisesaal "Fangerle" spielen lasse oder mit dem Löffel in den Speisen rumrühren lasse so zweifele ich doch sehr stark an einer normalen Erziehung! Das hätte von meinen keines gedurft!
Ich habe meinen Kids immer vermittelt, dass es auch andere Personen gibt, die ein Anspruch auf einen ruhigen Essensplatz haben. Auch so geht das! Und wenn mal was war habe ich mit meinem Kind den Platz verlassen und nicht nach der Devise: die anderen müssen das halt ertragen.
Nun überlege ich wirklich das Hotel nochmals zu buchen, denn dann passt das für mich recht gut.
Ich denke aus diesem Grund sollte es (und gibt es) verschiedene Konzepte, damit JEDER zu seinem Traumurlaub kommt; sei es Familien oder Paare oder Singles oder Ruhesuchende!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1351966050000
Dauercamper:
Katrin
Lies´mal die letzte Bewertung zu dem Hotel; vielleicht hast Du dann etwas mehr Verständnis für die Entscheidung des Managements.
Hab sie gelesen. Wir waren letztes Jahr in den Oktoberferien und dieses Jahr in den Sommerferien im Coraya. Da waren sehr wenig kleine Kinder und das "Kindermädchen" vom Miniclub (letztes Jahr noch Nina, dieses Jahr Marly) hat sich rührend um die Kleinen gekümmert, eigentlich war von ihnen den ganzen Tag nichts zu sehen oder hören. Eher nervend empfand ich Gespräche im Pool von Personen, die dermaßend laut schreiend Gespräche führten, so das die Ruhesuchenden des gesamten Pools dann alles über denjenigen wußte. Das nervt.
Ich werde auch weiterhin kein Verständnis für die Entscheidung des Managements aufbringen. Werden da einfach nicht mehr hinfahren (sollte es sich tatsächlich so entwickeln) und gut ist....,gibt ja noch andere Länder und Hotels....Abgesehen davon, müßte das Hotel noch einiges tun, um mit Ähnlichen gehobenen Standards mitzuhalten.