@Ingo
KW24 erhielten wir die Info dass' es beinahe 100% ausgebucht sei vom Management, ich bin nicht selber nachzählen gegangen
Iberotel ist und bleibt ägyptisch, aber man merkt doch im Hintergrund das Thomas Cook sich ziemlich am Platzieren ist. Helen macht einen netten und freundlichen Eindruck, unbestritten, wenn man Gast ist. Wenn man aber ein bisschen "von der Menge abschweift" und halt mit einem der Angestellten länger redet kann sie eine richtige Furie werden.. ich möchte auch nicht weitere darauf eingehen, das war wohl etwas Persönliches was da abgelaufen ist.
Und ja, das Buffet hat unserer Ansicht nach gelitten weil wir keine Pommes oder Pasta gegessen haben sondern wirklich gerne jeden Tag etwas neues probiert hatten. Da war es in unserer ersten Woche besser. Du kannst es oben lesen, aber ich schreib's dir gerne nochmals; es hat insofern gelitten das Speisen anstatt, wie gewohnt von Iberotels, schonend zubereitet auf einmal fritiert oder gebraten waren.
Aber bitte denk' daran Ingo, das ist nur meine, also eine von tausenden, Meinungen es hat uns auch sehr gut gefallen und wir werden wahrscheinlich wiederkommen. Ich finde es nur allen fair gegenüber wenn ich meine persönlichen Eindrücke schildere und mal auch unangenehme Sachen anspreche.