Wieso sollte man "Einschränkungen" haben, bzw. welche befürchtest Du?
Steigenberger Coraya Beach
-
geschrieben 1390502021000
-
geschrieben 1390502425000
Zum Beispiel , das nur Vormittags am Strand Sonne ist .
-
geschrieben 1390502605000
Schatten!?! Nur von dein Sonnenschirm
-
geschrieben 1390502685000
Öhm, wenn das Hotel im Norden der Bucht liegt, dann ist der Strand also an der Südseite der Anlage. Von daher hast Du also logischerweise nicht nur vormittags Sonne am Strand.
-
geschrieben 1390502871000
Danke
-
geschrieben 1390567042000
Cleo69:
Zum Beispiel , das nur Vormittags am Strand Sonne ist .
Es ist natürlich - wie curiosus schon angemerkt hat - gerade andersrum.
Wir waren Ende Februar 2013 dort, und da ist die Sonne halt durchaus schon am frühen Abend langsam verschwunden. (Genau Uhrzeit weiß ich nicht mehr). Haben wir aber nicht als Einschränkung empfunden. Ich denke mal, daß die andere Buchtseite bestenfalls noch 30-60 Minuten länger etwas Sonne gehabt haben mag.
Und zu etwas anderen Jahreszeiten (spätes Frühjahr bis EndeHerbst) wird das wohl gar keine Rolle mehr spielen, weil die Sonne da eh höher steht.
Auf jeden Fall ist es morgens herrlich.
-
geschrieben 1398633352000
Bitte verzeiht mir falls die Frage schon mal gestellt wurde, nur 65 Seiten durchlesen ist mir am Abend zuviel
Wie ist denn die Lautstärke im Zimmer vom Flur und von anderen Hotelzimmern? Ist es dort hellhörig?
-
geschrieben 1398636767000
War 2x dort .
Im Zimmer selbst konnte ich GsD nie hören was in den Nachbarzimmern passierte .
Auch vom Flur her konnte ich eigentlich nie etwas hören .
Sind aber nur meine Erfahrungen .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1399457358000
Hallo Zusammen!
Wir überlegen evtl. das Coraya zu buchen. Jedoch sind wir was das Essen in Ägypten angeht sehr vom Magic Life Kalawy verwöhnt. Kennt jemand beide Hotels und kann diese mal vergleichen ? Ist das Coraya gleichwertig oder welches Hotel wäre vom Essensangebot mit dem ML gleichwertig? Waren in der Bucht schon im Solaya, Lamaya und El Madina und da kann das Essen in keinsterweise mit dem ML mithalten und dann buche ich doch lieber wieder ML auch wenn hier die Tauchmöglichkeiten eingeschränkter sind als in der Coraya Bay.
Gruß Ice
-
geschrieben 1400337943000
Hallo zusammen,
wir planen auch einen aufenthalt im Coraya. Wir wollen etwas schnorcheln, baden und relaxen. Meine Frage ist, wie kann man sich den Strand dort vorstellen? Auf Bildern ist es immer schwer zu erkennen. Ist er eher wie Kies wegen den Korallen? Gibt es einen Strandabschnitt, wo man vom Strand aus ins Wasser gehen und schwimmen kann? Wie breit ist der Strand etwa? Die Beschreibungen lesen sich so, dass die Korallen den ganzen Strand/Küste entlang wachsen und es nur einen winzigen Bereich gibt wo man so ins Wasser gehen kann. Über einen Erfahrungsbericht freue ich mich Reisezeitraum ist Ende Juni - anfang Juli. Danke euch
// Gegenüber von der Bucht ist ja eine Brücke. Darf man die mit benutzen?