sind auch einige dabei, die knielange Shorts anhaben?
Es sind sogar welche dabei, die nicht mal knielange Shorts anhaben. Alles eine Frage des persönlichen Stils.
sind auch einige dabei, die knielange Shorts anhaben?
Es sind sogar welche dabei, die nicht mal knielange Shorts anhaben. Alles eine Frage des persönlichen Stils.
Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Ich nehme meine Jeans mit. Viele Grüße
Warum Jeans. Vielleicht gefällt ja Deiner Frau mal auch eine helle Sommerhose mit hellen Schuhen.... Sie vielleicht auch schicker aus....
Hallo Ihr lieben,
es gibt im Coraya 2 nette Deutsche Damen.
Aylin und Ines, die Gaestebetreuung.
Diese koennt Ihr bei Fragen und Wuenschen direkt anschreiben.
gr@iberotelcorayabeach.com
In der Regel antworten sie sehr schnell. Wenn ihr nach spaetestens 3 Tagen keine Antwort bekommt, einfach die mail nochmal schicken. Denn dann haben die zwei die mail nicht erhalten und koennen gar nicht antworten.
Liebe Gruesse
Eure
Aysha12
Hallo Iberotel-Coraya-Freaks,
so, wir haben uns nun dieses Jahr auch wieder mal für Ägypten entschieden und
vom 13.12.09 bis 24.12.09 das Iberotel Coraya Beach als unser Urlaubsdomizil mit All inclusive und Superior-Zimmer gewählt.
Ich habe schon viel über das Coraya Beach gelesen, wäre aber bei den nachfolgenden zwei Fragen für Tips noch dankbar:
1. Kann mir jemand ein schönes ruhiges Superior Zimmer mit Doppelbett in Strandnähe empfehlen (evtl. Zimmernummer)
2. Was ist denn jetzt genau bei Ai dabei ? Minibar ? alle Restaurants? usw.....
Danke und Grüße
Sonja
Hallo Sonja,
wenn du an gr@iberotelcorayabeach.com schreibst, kannst Du Deinen Zimmerwunsch, grosses Bett, Superior, Strandnah durchgeben und Aylin und Ines werden dafuer Sorge tragen, dass du ein solches bekommst.
Ausserdem koennen die dir bestimmt einen Infobrief, in dem alle AI Leistungen stehen, schicken.
Liebe Gruesse
Aysha 12
Hallo Sonja
Im Fayruz kann man pro Aufenthalt einmal umsonst essen, das ist eigentlich im AI dabei. Zumindest war es im letzten August bei uns noch so. Das müßte aber auch bei Eurem Anbieter so sein . Ansonsten ist es so wie Egypt es geschrieben hat.
LG
Heike
Hallo,
danke für Eure Antworten und Tips, ich werde dann mal noch etwas warten und so ca 4 Wochen vor Reisebeginn eine Mail an das Hotel losschicken.
Freu mich schon.............!
Grüße
sonja
Hi.
Hab jetzt schon innerhalb von 8-9 Tagen an verschiedene email Adressen vom Coraya einen Zimmerwunsch geäussert, aber noch nix zurückerhalten. Jetzt schreibt ihr vom gr@iberotelcorayabeach.com. Soll ich es da auch noch mal probieren?
Oder wird dann irgendwas doppelt bearbeitet? Das möchte ich natürlich nicht.
Was meint ihr?
LG
STeffi
Hallo Steffi,
ich habe gestern per Mail meine Zimmerwünsche an
"reservation@iberotelcorayabeach.com"
übermittelt, und eben eine sehr freundliche Zusage von dort erhalten.
Gruß Lizzy/Moskito54
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!