Wir waren letzten August im Coraya und hatten Pharao Club gebucht. Das Fitnessstudio war nicht im Preis inkludiert. Der Wellnessbereich auch nicht, soweit ich weiß. Allerdings gab es einmal pro Aufenthalt und Person 30 Minuten Massage. Aber vielleicht ist das schon geändert worden und die Leistungen sind alle AI
Steigenberger Coraya Beach
-
geschrieben 1239620770000
-
geschrieben 1239707102000
Hallo,
wir fliegen im Juni ins Coraya Beach und mich würde interessieren, wie weit man schnorcheln kann. Ist schon einmal jemand von der Bucht aus rechts oder links am Riff des offenen Meeres geschnorchelt? Wenn man die Bilder sieht, macht das Riff in beide Richtungen eine Kurve und scheint immer weiter zu gehen, aber die Strömung wird dort sicherlich stark sein oder?!
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
-
geschrieben 1239719910000
Vielen Dank für die hilfreichen Info's, Egypt. "Nach Norden" hört sich besser an, werden wir mal ausprobieren. Mit Flossen müsste das ja eigentlich konditionsmäßig machbar sein, machen auch Sport, von daher schauen wir mal... Sieht man da noch den Boden?
-
geschrieben 1240093089000
Wir sind auch im Juni im coraya
♥♥♥schätze jeden tag♥♥♥ -
geschrieben 1242424778000
Ich hab hier grad gelesen das es manchmal Doppelbetten manchmal 2 Einzelbetten sind. Kann man auch noch vor Ort bescheid sagen, dass man ein Doppelbett will? Kommen sie einem entgegen (wenn sie können). Wir fliegen schon nächste Woche.
Ein Doppelbett wäre wichtig für uns 2 ...
Oder wenn ich denen schreibe: auf deutsch oder englisch?
-
geschrieben 1242472746000
tststs... Woran gleich wieder gedacht wird ...
Danke für die Hilfe, e-Mail ist raus.
Wir fliegen ab Dienstag für 14 Tage.
Wir hatten beide schon einige Jahre keinen Erholungsurlaub mehr und freuen uns daher schon sehr drauf!
-
geschrieben 1242489098000
Wir fliegen von Düsseldorf ab und landen Flughafen Marsa Alam.
Ich glaub nicht das wir vor Abflug noch eine Antwort bekommen, aber ich meld mich nach dem Urlaub natürlich, ob es geklappt hat...
-
geschrieben 1244385313000
@ ninchen and egypt: Seit ihr wieder da? Wie wars??? Hat jemand auf die Email geantwortet?????
LG STeffi
♥♥♥schätze jeden tag♥♥♥ -
geschrieben 1244494799000
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich der Abendgarderobe für Herren. Haben wirklich die meisten lange Hosen beim Abendessen an oder sind auch einige dabei, die knielange Shorts anhaben?
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße, Jörg
-
geschrieben 1244494969000
Also aus meiner ERfahrung gehen knielange Hosen okay.
♥♥♥schätze jeden tag♥♥♥