Kann mir mal kurz einer was zum Dresscode am Abend sagen?
Geht da als Mann eine 3/4 Hose also knapp übers Knie?
Kann mir mal kurz einer was zum Dresscode am Abend sagen?
Geht da als Mann eine 3/4 Hose also knapp übers Knie?
Ich würde nicht in einer kurzen Hose in einem 5* Hotel zum Abendessen gehen.
Ansichtssache. Im Dana Beach war das kein Problem, und schon gar nicht wenns draußen ü30 Grad sind (wie oft am Abend).
Ich hab gelesen im Steigenberger solls ein Dresscode geben. Das fände ich interessant, bzw. ob dieser überhaupt durchgesetzt wird.
Notfalls lass ich mich morgen halt überraschen!
Na und? ...dann würde ich ein Hotel wie das Dana Beach gar nicht erst buchen.
Also ich bin gerade vom Abendessen zurück. Es herrschat absolute Langhosen Pflicht. Darauf wurden wir beim Check-in extra hingewiesen. Man kann da geteilter Meinung sein. Ich finde es ein absolutes unding, bei 29 Grad die Männer lange Hosen tragen zu lassen, und die Frauen dürfen mit kurzen Kleidchen rumlaufen. Sei es drum. Ich mache es jetzt einfach, angenehm ist es aber nicht!
Versuche es mal mit leichten und bequemen Leinenhosen, die spürst du auch bei 32 Grad kaum auf der Haut und bist vernünftig angezogen.
Danke für den Tipp, wirklich. Dafür ists jetzt leider zu spät.
Sollte ich das Hotel nochmal buchen, so werde ich mich tatsächlich anders umgucken. Mit Jeans ist es jedenfalls grauenhaft, vorallem weil ich nur eine dabei habe. Und ne lange Jogger, aber damit gehe ich Garantiert nicht zum Dinner!
Auf Dresscode wird geachtet! Finde ich absolut in Ordnung für so ein Hotel.
Und wenn ich so ein Hotel buche, habe ich immer zwei Hosen dabei. Wenn die eine dreckig ist, gebe ich sie zur kostenlosen Reinigung.
Viel schlimmer finde ich die Raucherdiskriminierung. Die außenliegenden Essensbereiche sind so groß, da könnte man gut Raucherbereiche einrichten. Aber nein, wie auch in Deutschland... du musst raus vor die Türe
Wir fliegen aber in zwei Wochen trotzdem wieder hin...
@Jo1961: Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir ist lieber alle kommen in kurzen Hosen zum Essen bevor auch nur einer raucht. Finde ich absolut in Ordnung für so ein Hotel.
Wir waren die letzten beiden Jahre dort, und die 3/4 Hose war völlig ok. Kurze Hosen wurden allerdings beim Abendessen nicht geduldet.
Fand ich vollkommen ok so. Im August geht es wieder hin. Die Aufenthalte dort haben uns immer sehr gefallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!