• Pizza1234
    geschrieben 1530282007087

Vorsicht!

Es werden auch keine 3/4 Hosen mehr akzeptiert. Ich habe danach auch gefragt. Ich habe das auch beobachtet. Es gibt nur lange Hosen, und sonst gar nichts!

• Summerdays
    geschrieben 1530348697958

Hi hi und dann nur dicke, lange Jeans dabei, wohl an.....

Reißen denn ein paar chice Leinenhosen mit nem netten farblich passenden Poloshirt so ein Riesenloch ins Reisebudget ? Oh Mann

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1530352328090 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Ich bin immer wieder von der Frechheit einiger Touristen erstaunt, die meinen sich an die Vorgaben der Hotels nicht halten zu müssen, und dann verbittert und verärgert sind, wenn sie darauf angesprochen werden und sogar nicht in das Restaurant gelassen werden.

• Pizza1234
    geschrieben 1530358505302

Es kommt immer drauf an mit welcher Einstellung man dahin geht.

Ich habe/hatte die gewohnheit das 3/4 Hose ausreicht, und das wäre auch okay gewesen. Bei 30 Grad Abends ist das dann auch recht angenehm. Im Internet stand bis dahin übrigens nichts von einer langen Hosen Pflicht. Das hab ich erst direkt dort Erfahren bzw. erst ein paar Tage vorher irgendwo gelesen.

Dran gehalten habe ich mich natürlich, ich fands nur affig, warum Männer unbedingt lang tragen müssen und Frauen was sie wollen. Dann sollen die Damen auch lange Hosen anziehen.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1530359698360

Siehst Du, damit fängt es schon Mal an.

Du bist der Meinung, dass eine 3/4 Hose langt, ein Anderer sieht nicht ein, dass er nicht in Badehose rein darf ect.

Es kommt nicht auf die Einstellung des Einzelnen an, sondern was von der Hotelleitung erlaubt und gwünscht wird.

Es gibt Möglichkeiten sich vorher zu informieren und dann zu entscheiden, will ich dort hin oder nicht, aber die Vorschriften im Hotel zu umgehen ist eine Frechheit. Denn es gibt Andere Gäste auf die man rücksicht nehmen sollte und die nicht unbedingt es so sehen wie du. Die haben das gleiche Recht sich wohl zu fühlen wie Andere auch.

• See-star
    gesperrt
    geschrieben 1530365794037 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Damen in Hose am Abend ? also ich muss doch bitten

XXXXXXXX Seestar---sei so gut und unterlasse es Bilder, auf denen ganz klare Rechte liegen einfach hier reinzukopieren.Kann Dich und auch uns im Zweifel recht viel Geld kosten, daher editiert.XXXXXX

• Pizza1234
    geschrieben 1530366132304

Bleib mal bisschen cool. Ich habe mich vorher informiert, bzw. die Regeln haben sich wohl vor kurzem erst geändert. Vorher wurde die 3/4 wohl geduldet. Jetzt nicht mehr. Stand auch oben der nette User der den Beitrag geschrieben hat. Ich bin also wie gesagt davon ausgegangen. Außerdem ist es zwischen "wir schreiben das vor" und "so ist es" immernoch ein unterschied. Ich war schon in vielen Hotels, und in manchen gabs auch diese Kleiderregel, die aber nicht durchgesetzt wurde!

Außerdem habe ich auch nie die Regeln des Hotels umgangen. Ich habe jeden Abend meine (lange) Jeans getragen. So ganz stimmt das also nicht was du hier schreibst.

Ich bin hier jetzt aber raus, und bitte das nächste mal genauer lesen. Ich habe nur Kritik an dem Hotel geübt, und das darf man auch tun. Man darf auch zu allem geteilte Meinung sein. Amen!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mam62
    geschrieben 1530377504347

Mir ist ja schon immer schleierhaft, wieso man bei einem Urlaub im 5 Sterne Haus Jeans als einzige Hose mitnimmt. Erst recht, wenn die Reise in ein heißes Land geht.

Es gibt nicht unbequemeres. Und ja, auch wenns ne "teure Designerjeans" ist, halte ich es für wenig angemessen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!