Bobärchen,
was sollen die Bilder vom Lifestyle denn bei den Bewertungen vom Aldau?
Man kann die Bilder hier im Thread hochladen zum passenden Hotel
Bobärchen,
was sollen die Bilder vom Lifestyle denn bei den Bewertungen vom Aldau?
Man kann die Bilder hier im Thread hochladen zum passenden Hotel
Ok Admin, da hast du natürlich recht!
Kann man von irgend jemand in Erfahrung bringen, wann eröffnet wird? Auf der Homepage steht auch nichts vom Eröffnungstermin.
Frag doch hier mal nach E-Mail: reservation@steigenbergerpurelifestyle.com oder
gsm@steigenbergerpurelifestyle.com
Laut Reiseveranstalter ist das Softopening nun voraussichtlich am 28.11.18.
Wir Fliegen auch von 3.12 bis 10.12 na da bin ich mal gespannt ob das so klappt. Sonst sind wir ja immer im Steigenberger al dau und wollten das mal ausprobieren.
wenn Du Infos bzgl. des Eröffnungstermins erhälst beachte bitte, das Du diese keinesfalls als wirklich verbindlich ansehen kannst. Veranstalter und Hotel können (und dürfen!) nur das sagen, was Ihnen vom Betreiber als Info "freigegeben" wird.
Danke für Eure Infos. Auf der Hotelseite könnte ich erst ab 30.12. ein Zimmer buchen. Veranstalter eher.
Wir wollen ja erst Mitte Februar gehen. Hoffen das es bis dahin dann wirklich geöffnet hat.
Sind eigentlich die riesigen Preisunterschiede normal? z.B. 1 Wo Expedia nur Hotel 1400,-, das gleiche Angebot schauinsland 510,00 Euro?
Hallo, haben durch Zufall das Pure Lifestyle im Internet entdeckt und auch im März für 2 Wo gebucht. Preise sind für Ägypten an der Grenze, aber wenn
alles stimmt, absolut ok. Kennen das Aldau, war ok, bis auf die alten Zimmer. Danke an alle, die mutig waren und vorher bebucht haben und Infos geben.
Hallo, ich bin gerade im Aldau und wir durften uns gestern das Pure anschauen: Ich sage nur ALTER FALTER...freut euch einfach drauf. Sonnige Grüße aus Ägypten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!