Danke Gruni,
erstmal einen schönen Urlaub !
Hast du erfahren können ob der Termin beim 28.11 bleibt ?
Wenn du noch Bilder machen könnstest wäre es sehr toll von dir...
Noch 4 Wochen dann geht es bei uns auch los. Freu, Freu....
Danke Gruni,
erstmal einen schönen Urlaub !
Hast du erfahren können ob der Termin beim 28.11 bleibt ?
Wenn du noch Bilder machen könnstest wäre es sehr toll von dir...
Noch 4 Wochen dann geht es bei uns auch los. Freu, Freu....
Hallo Gruni liebe Grüße aus dem nasskalten Norddeutschland und einen wunderschönen Urlaub im al dau . Ich hoffe demnächst auf weitere Informationen und Bilder .
Hallo, wir fliegen vom 20. - 28.12. ins Pure. Es ist unser erstes Weihnachten nicht im Kreise der Familie. Wir sind Mitte 60 und wollten das Weihnachtsfest in einem tollen Hotel mit entsprechendem Service genießen. Ich hoffe, dass es auch klappt. Ich verfolge gespannt alle Berichte. Viele Grüße aus Bayern.
Hallo Bobärchen, soweit ich es richtig verstanden habe ist die Eröffnung am 29.11.2018. Na ja Vlt noch eine Nacht im Aldau. Drüben fehlen noch Kleinigkeiten, Deko, Farbe ect...
Hallöchen, wir haben auch gebucht für den 13.5. bis 27.5.und freuen uns sehr auf die ersten Fotos vom Hotel ! Schönen Urlaub an alle die vor und nach uns da sind !
Verständlich, das ihr alle nach Fotos/Infos lechzt, aber bitte bedenkt immer eins, das auch ein "fertiges" Hotel noch lange keine Garantie für ein auch tatsächlich eröffnendes Hotel ist. Und auch Ankündigungen eines RV a la "Eröffnung xx.yy.zzzzz sind bitte mit Vorsicht zu geniessen. Bedenkt dabei bitte immer, das ein RV das verlautbaren muß, was der Vertragspartner (Betreiber) vorgibt. Ärgerlich, aber leider bittere Realität bei manchen Eröffnungen...das ist halt das Risiko bei solchen Buchungen.
das ist ja schön, für dich
Erstmal tut mir das sehr Leid, für alle die das Pure schon gebucht hatten und es nun noch nicht klappt
Über Bilder würde ich mich aber auch freuen
Wir sind gerade über der Urlaubsplanung für 2019...
Wir waren dieses Jahr im ALDAU und würden nun gerne das Pure ausprobieren
...allerdings fragen wir uns, welchen Teil des Strandes die Leute aus dem Pure nutzen dürfen/müssen Hat diesbezüglich jemand Infos?
...denn wenn sich das ALDAU, das Pure und das Aqua Magic diesen Strandabschnitt teilen wird es doch irgendwann ganz schön eng werden, oder!?
Hallo Miss Holiday und alle anderen fürs Pure ist der Strandabschnitt vorm Alex schon mit Schirmen und Superliegen ausgestattet. Als Strandlokal fürs Pure wird auch das Alex genutzt.Bilder sind schon im Pure Lifestyle Holidaycheck von Helga eingestellt. Hoffe selber auf weitere Info und und und und ..... Hallo Gruni alles gut im Al Dau ? Bin schon gespannt auf deine Bewertung inkl. Bilder .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!