ja schon vor 4 wochen.
Und ich hab alles - kommt alles per mail.
Ruf halt mal an dort
Ich habe auch gerade eine Mail an den RV geschickt auf den Beitrag hin im Stella Makadi Beach Thread.
Mal sehn was als Antwort kommt.
Gruss Ingo
ja schon vor 4 wochen.
Und ich hab alles - kommt alles per mail.
Ruf halt mal an dort
Ich habe auch gerade eine Mail an den RV geschickt auf den Beitrag hin im Stella Makadi Beach Thread.
Mal sehn was als Antwort kommt.
Gruss Ingo
Und hier die Antwort des RV zur Anfrage ob das Hotel bis 05.11 fertig wird:
nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage per Email.
Bezug nehmend Ihres Anliegens, haben wir uns mit derörtlichen Agentur in Verbindung gesetzt und können Ihnen hierzu mitteilen, dassder Eröffnungstermin 01.11.2011 eingehalten werden kann und alle Bauarbeitenbis dahin rechtzeitig abgeschlossen sind.
Sollte dies wiedererwarten nicht der Fall sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend darüber informieren.
Gruss Ingo
Ich habe jetzt auch endlich die Zusage bekommen
bin mal gespannt wie das wird freuen uns schon total!
Ich habe auch grad das Stella Makadi Gardens gebucht. Für eine Woche ab 15.11.2011. Ich hoffe auch, dass das Hotel bis dahin fertig ist. Aber ein netter Herr von unserem ×Werbung× hatte mir am Telefon gesagt, dass es eigentlich fertig werden müsste. Er sagte als erstes werden in der Regel die Wohneinheiten fertig gestellt und sollte dann die Anlage noch nicht zu 100 % fertig sein, dann könne man ja alles vom Stella Beach mit benutzen und würde dann einen Entschädigungsgutschein bekommen. Könnte ich dann auch mit leben!
Also lassen wir uns mal überraschen.
Wir haben heute das Stella Makadi Gardens gebucht. Sind direkt ab dem 01.11. dort und bleiben bis zum 15.11.
Hab Digicam und Notebook dabei und wenn alles gut geht werden recht schnell die ersten Bilder online sein.
Fliegt noch wer am 01.11. ab Frankfurt?
...das sind alles keine Informationen zur Anlage und somit OT. Nutze bitte das wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck...
auf neulinge wird hier wohl auch gleich draufgedroschen....
würde es ja nutzen nur steht das hotel nicht zur auswahl damit man sich eintragen kann
...das Hotel kannst Du im Kommentar eingeben und einsehen. Hier gehört es zumindest nicht hin und die OTs werden später gelöscht!
hmmmmm
ist okay curiosus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!