• Holginho
    geschrieben 1318444902000

Wobei sich diese Liste noch beliebig verlängern ließe:

...noch nicht alle Restaurants/Bars  geöffnet

...noch nicht (komplett) in Betrieb genommene Wellness- und Sporteinrichtungen

...nur eingeschränkt vorhandene oder nutzbare Liegen und Schirme

...noch nicht eingespieltes Animationsteam und -programm

...und...und...und...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • minimaxler
    geschrieben 1318445448000

und deshalb gibt es ja noch das Schwesternhotel Stella Beach.

Nur keine Panik

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • eisbaer78
    geschrieben 1318445526000

@curiosus sagte:

...ein kurzes OT:

Das ist immer so bei Neueröffnungen und nennt sich soft-opening. Es sind nicht nur mit restlichen Bauarbeiten zu rechnen, sondern auch mit ± "unbeholfenem" Service, da dieses sich alles erst einmal einspielen muß. Daher ja auch die bekanntlich günstigen Angebote. :D

Viel Spaß beim "trocken wohnen"... ;)

hm nur war von einem soft- opening nirgens was geschrieben etc und günstig fand ichs nun auch nicht grad wirklich.

ende OT :-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1318445908000

...ähm, das muß man auch nicht explizit erwähnen, da es "normal" ist. Und günstig ist es, schau Dir mal die Preise in ein paar Jahren an.

Hilfreich dazu ist z.B. der alte Thread zum Stelle Makadi oder jedem anderen zu Neueröffnungen.

Same procedure than last year, same procedure then every year... ;)

• ichbrauchsonne
    geschrieben 1318595742000

machen wir uns mal nicht verrückt. Wie gesagt, wir haben ja noch das Stella Beach daneben!

Und günstig finde ich es auch nicht wirklich. Wenn ich bedenke, dass ich im Februar nächsten Jahres für keine 100 Euro mehr zwei Wochen dort bekomme was ich jetzt im November für die eine bezahle! O.k. Januar/Februar ist immer billiger! Aber das Stella Beach ist jetzt zur gleichen Zeit auch nicht wesentlich teurer gewesen!

Dass bei einer Neueröffnung nicht alles perfekt ist, ist wohl zu erwarten! Also lassen wir uns überraschen!

Stella Makadi Gardens 19.11.-26.11.2011
  • Holginho
    geschrieben 1318598696000

Es ist aber (nicht unbegründet) zu vermuten, das das "Beach" sehr schnell an seine Grenzen was Kapazitäten und Auslastungen betrifft stößt...

...und was u.U. "nicht alles perfekt ist", haben Curi und ich ja schonmal "umrissen".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • minimaxler
    geschrieben 1320157858000

Die ersten Gäste müssten da sein.

Das Gardens müsste dieser Tage eröffnet haben.

Weiss schon jemand was näheres?

Gruss Ingo

noch 4 mal schlafen

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Dorli0210
    geschrieben 1320227422000

Also ich bin echt gespannt, was die ersten Gäste über das Gardens schreiben. Wir waren bis 27.10. im Stella Makadi Beach und das Gardens sah noch nicht wirklich danach aus, kurze Zeit später Gäste zu empfangen. Die Gartenanlage war noch nicht fertig, im Pool war zwar schon Wasser, aber der Rest...naja.

Der Strand vom Stella Makadi Beach wurde fleißig mit Sonnenschirmen aufgerüstet und das Strandrestaurant wurde ausgebaut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es am Strand und am Riff noch gemütlich sein wird, wenn die Gäste vom Gardens das Stella Beach stürmen. Für mich wäre dieses Hotel dann keine Option mehr.

Bin aber trotzdem gespannt auf die ersten Hotelbewertungen ;-)

• ichbrauchsonne
    geschrieben 1320231829000

Ja ich bin auch mal gespannt. Dass es am Strand vom Stella Beach eng wird kann ich mir schon vorstellen, allerdings soll das Garden ja auch mehrere Poole haben und ja sogar eins mit Wellenbad und Rutschen - wobei die Frage ist, ob bzw. wann das fertig ist. Könnte mir vorstellen, dass nicht alle Gäste vom Gardens dann ständig am Strand vom Beach sind. Allerdings, wenn am Gardens noch so viel nicht fertig ist, dann werden die Gäste wohl schon eher das Beach nutzen.

eisbaer78 ist ja gestern schon geflogen, bin ja mal gespannt, was der dann zu berichten hat!

Hoffe, dass die sich dann im Garden noch ein wenig "ins Zeug" gelegt haben!

Wir fliegen ja nun a 19.11. dorthin, hoffe, dass bis dahin schon etwas Feedback von den ersten Gästen da ist.

Stella Makadi Gardens 19.11.-26.11.2011
  • eisbaer78
    geschrieben 1320252143000

Hallo,

wir sind sind ja nun seit gestern (01.11.11) hier in Ägypten. Hatten ursprünglich das Stella Makadi Gardens gebucht.

Es ist wie zu erwarten war noch nicht fertig. Es soll nun morgen (03.11.) offiziell eröffnen. Sind gespannt. Werden es uns anschauen und dann mal schauen.

Aktuell zu sehen von Aussen ist eine große Baustelle. Poolssind fertig und seit gut 2 Wochen wird in den Restaurants probegekocht.

Wie gesagt mehr morgen nach unserem Besuch im Gardens.

Wurden ins Stella Makadi Beach umgebucht und rundum bestens versorgt. Ein dank an Kathrin unsere deutschsprachige Gästgebetreuerin vor Ort vom Hotel.

Mal schauen was es weiter zu berichten gibt.

Grüße Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!