Hallo an alle, die das Stella Garden gebucht haben,
wir waren Ende August im Stella Makadi Beach. Ich habe mir dann die neue Hotelanlage angesehen.
Ist noch eine große Baustelle, aber sowohl ein Großteil der Fenster und Türen waren eingesetzt, als auch Geländer Treppen etc., waren fertiggestellt. Leider habe ich kein Blick in die Räumlichkeit werfen können. Die Außenanlagen sind konturenmässig angelegt. Die Pools sind soweit fertig, das eigentlich nur noch Wasser eingefüllt werden müßte. Da aber noch ein reger Baubetrieb stattfand, sind die Wege noch nicht fertiggestellt. Meiner Meinung nach müßte die Anlage Ende Oktober fertiggestellt sein. Natürlich wird das eine oder andere noch zu erledigen sein. Kann auch sein, das erst ein Teil der Anlage fertiggestellt wird. Die Aussage von der Rezeption im Stella Makadi Beach ist, Ende Oktober ist die Anlage fertig.
Da ja immer wieder die Frage nach dem Standort der Hotelanlage gestellt wird, in GE vom Haupteingang oben, linke Seite bis zu dem ersten Grünstreifen. Die Entfernung zum Strand ist je nach Standort (wenn man direkt oben am Anfang wohnt, doch sehr beachtlich (ca. 1-1,5km + ca. 350mtr Steg zur Riffkante).
Sollten noch Fragen bestehen oder Bilder (allerdings nur Außenansichten), bitte kurz per PN melden.
Gruß
Horst