Hallo Bo
Ihr werdet nicht nur genausoviel sehen, sondern sogar viel mehr sehen. Da werdet ihr erst mal feststellen dass in HRG nicht viel mit schnorcheln oder Hausriff ist.
Schönen Urlaub
Gruß Werner
Hallo Bo
Ihr werdet nicht nur genausoviel sehen, sondern sogar viel mehr sehen. Da werdet ihr erst mal feststellen dass in HRG nicht viel mit schnorcheln oder Hausriff ist.
Schönen Urlaub
Gruß Werner
Servus Bo,
kann Werner nur zustimmen, egal wo man ist, zum tauchen und schnorcheln ist es überall besser als in HRG. Es gibt in Marsa Alam sehr schöne Riff`s. Mit dem ROBB macht Ihr aber nichts falsch, Top Hausriff, Super Anlage und sehr guter Tauchclub mit dem Reefoasisdivclub.
Gruß Vik
Hallo
werde anfang juni nach marsa alam fliegen ins hotel tulip resort kann mir bitte jemand tipps geben wenn von euch schon jemand in dem hotel war???
danke im vorraus
...nutze doch den Thread zum Tulip, dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise und Tipps...
Hallo Bo1988!
Hab ich jetzt falsch geschaut??? Ist das Hotel nicht in Sharm???
Bin selbst auch "nur" Schnorchler (Rest der Familie taucht) und kann das Brayka Bay wärmstens empfehlen. Schau nicht nur bei den Bewertungen nach,sondern auch in dem bestehenden threat hier im Forum "Brayka Bay".
LG
Hallo,
also ich kann dir nur die Makadi Bay sehr empfehlen, z.b. das Makadi Palace oder das Grand Makadi. ich war schon in Hurghada und in Sharm aber keines dieser Ziele hat so eine schönes Hausriff wie in der Makadi Bay. Wir waren so begeistert.
...dann solltest Du Dich einmal weiter südlich umsehen, dann wirst Du das "schöne Hausriff" anders sehen...
Makadi und schönes Hausriff?
Geht nicht,kann man sich nicht mal schön trinken...
Schau dir mal Mangrove Bay an oder das Ras Maheleg,alternativ das HR von der Shoni Bay (Südseite ein toller Korallengarten).
Danach redest nicht mehr von Makadi und HR...
Gruss,Guppy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!