Ich kann nicht erkennen ,dass er sexuelle Belästigung in Ordnung findet und es dürfte jetzt auch gut sein ,es ist nicht das Thema des Threads
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
-
geschrieben 1501832612958Alles wird gut !
-
geschrieben 1501833174811 , zuletzt editiert von Kourion
Ist nicht Thema des Threads - stimmt. Gilt auch für Türkeifliegender, der vor einer Stunde erneut auf dieses OT einging, wobei er seine vorherige Aussage wiederholte und somit erneut eine Antwort darauf erhielt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1501834141041
du solltest es mal ganz geschmeidig unterlassen, andere auf OT hinzuweisen!
Ansonsten hat Kourion ja schon alles gesagt...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1501834928785 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Tut mir jetzt leid,ich meinte schon euch beide und hab nichts anderes als Kaurion gesagt.Ausserdem dürftest du schon gemerkt haben,dass ich mich nicht gerne auf Gezanke einlasse!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1501835259801 , zuletzt editiert von Domino27
Ein wunderschönes Riff hatten wir vor einigen Jahren am Baron Resort. Wie es aktuell mit Flügen nach Sharm aussieht weiß ich allerdings nicht.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1501835752690
Kurz OT
Da du nun zum wiederholten Male meinen Nick falsch schreibst - auch hier zu finden, oder hier , möchte ich dich darauf hinweisen, dass es Kourion heißt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1501836003302
Entschuldige ich hab es nicht gemerkt und du solltest auch hoffentlich erkannt haben,dass es keine Absicht war.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1501836839294 , zuletzt editiert von TürkeifliegenderAus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1501842705127
@Türkeifliegender sagte:
Fakt ist, Du hast ägyptische Männer aufs Schlimmste beleidigt, und das ungestraft.
Ein letztes Mal kurzes OT: Du kapierst es einfach nicht! Jeder ägyptische Mann weiß, dass es in seinem Land in gewissen unteren Schichten praktizierte Zoophilie gibt, ebenso wie jeder Deutsche weiß, was manche katholischen Geistlichen mit ihnen anvertrauten Jungs machen. Punkt und aus.
-
geschrieben 1501844817857
@Türkeifliegender,
du echauffierst dich wiederholt (!) über die angebliche Beleidigung in Florians Beitrag, nicht aber über die Belästigungen, die offenbar (durch die "Beleidigten") an dem genannten Strand geschehen - da muss ich nicht konstruieren, ob dir Täter- oder Opferschutz wichtiger ist...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)