• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1226934248000

Also nf+mf kann ich verstehen. Alles hat seinen Preis. Und wenn ich bereit bin zu zahlen und erhalte dafür einen akzeptablen Gegenwert/Leistung, dann ist das doch o.k. !

Und sehr gute (Ultra A.I.) Hotels (z.B. Mauritius) bieten solche Leistungspakete an.

Für alles auf der Welt gibt es eine Zielgruppe, auch wenn sie manchmal klein ist.

Schöne Ferien,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • McMonnie
    geschrieben 1226935405000

@nf mf

Dann schaut euch doch mal das neue Kempinski an der Soma Bay an. Soll dieses Jahr eröffnet werden - vielleicht wäre das ja etwas.

Kleiner Auszug aus der Beschreibung:l

Kempinski Hotel

Das Kempinski Hotel Soma Bay ist genauso bezaubernd wie das azurblaue, klare Wasser des Roten Meeres, von dem dieses einmalige Ferienresort umgeben ist. Der einzigartige Baustil des Hotels erinnert an mystische, noble Festungen aus vergangenen maurischen Tagen.

Gesegnet von ganzjährigem Sonnenschein ist das Hotel ein idealer Platz, um sich zurückzuziehen und in einer malerischen Poollandschaft mit Wasserfällen und Lagunen oder am 400 Meter langen Sandstrand vom Alltag auszuspannen. An der unberührten Küste von Soma Bay liegen eine Reihe isolierter und daher atemberaubender Riffe mit groβartigen Steilhängen und Plateaus, an denen das farbenfrohe Unterwasserleben des Roten Meeres pulsiert.

Restaurants

Das Kempinski Hotel Soma Bay vereint groβartige internationale Küche mit einer exquisiten Sammlung farbenfroher Lokalitäten, die im gesamten Resort verteilt sind. Die Restaurants präsentieren die mannigfaltige Auswahl an regionalen Aromen und kitzeln den Gaumen probierfreudiger Gäste. Weitläufige Auβenterassen mit einmaligem Blick laden zum Schlemmen ein.

Service

Der im Hotel gelegene, 2000qm groβe Spa bietet 8 Anwendungszimmer sowie einen seperaten Bereich für Männer und Frauen für Wasseranwendungen inklusive Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Sportbegeisterte können im angrenzenden Fitnesscenter mit neusten Maschinen trainieren. Zudem haben Hotelgäste exklusiven Zugang zum luxuriösen Soma Bay Thalasso Centre, welches 53 Anwendungszimmern bereithält und sich nur 15 Gehminuten vom Hotel befindet. Das geräumig angelegte Zentrum ist spezialisiert auf die Thalasso-Therapie, welches Entspannung, Schoenheit, verbesserte Blutzirkulation sowie die Minderung von Rücken- und Nackenbeschwerden unterstützt.

Das Kempinski Hotel Soma Bay bietet eine Fülle an Freizeitaktivitäten wie Tauchen, Windsurfen, Kitesurfen, Golfen und Schnorcheln.

---------------------------

Direkt daneben ist der Robinson Club - wurde gerade renoviert und müßte auch jetzt um die Weihnachtszeit wieder eröffnen.

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1226944679000

@McMonnie

Hallo,

nf + mf stellen sich uneingeschränktes A.I. aufgeführt. Kempinski bietet soweit ich das weiß dort kein A.I. an. Würde auch nicht in das Kempinski Konzept passen.

Somit kein Hotel für das Anforderungsprofil von nf + mf.

Aber ganz bestimmt eine tolles neues Hotel, mit einer für Ägypten anspruchsvollen Gastronomie.

Schöne Ferien,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • nf_und_mf
    geschrieben 1226944735000

@ Hans

Haaachhh ja, Mauritius wär natürlich ein Traum, aber das lässt sich dann glaub fast nimmer bezahlen. Steht aber auf meiner Reiseliste ganz oben mit drauf *träum*

@ McMonnie

Danke für die Info, ich werds mal auf meine Ägypten-Liste aufnehmen und beobachten.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1226944898000

Sollte doch A.I. sein - oder ?

• McMonnie
    geschrieben 1226956709000

nf mf

vielleicht käme ja noch das Sheraton Soma Bay oder der Robinson Club in Frage. Beide Anlagen liegen in der selben Bucht. Beide bieten AI.

Die Soma hat ein sehr schönes Riff - baden geht dort auch ohne Steg. ;)

Obwohl - im Robinson muß man sich seine Getränke am Strand auch selber holen. ;)

Service waren aber ansonsten immer einwandfrei und das Essen hervorragend.

Ein Urlaub in einer fantastischen Lage - sehr ruhig - Relaxen pur.

Gruß

@Hans - ich denke mir auch das Kempinski wird zumindest VP anbieten oder evtl. AI zubuchbar. Denn es besteht dort keine Möglichkeit woanders Essen zu gehen.

Sheraton hat auch irgendwann AI mit angeboten. Schaun wir mal. ;)

• Bubilein
    geschrieben 1226957603000

...das Kempinski bietet VP an. ;)

Gruß

• Joesy93991
    geschrieben 1226958050000

Dachte auch sofort an das Magic Life Kalawy Beach.

Allein schon wegen dem direkten Zugang zum Meer zzgl. Schnorchelbereich über den 250m Steg.

LG

• Bäumelchen
    geschrieben 1226958208000

nix für ungut, aber vielleicht sollte nf und mf doch mal das Budget nennen

wenn hier von Sheraton Soma Bay die Rede ist, sprechen wir von z.B. 14 tagen Ai im Januar, Reisepreis ab 1700,-- EUR pro Person, Frühjahr ab ca. 2000,-- EUR.

Das ist ne andere Hausnummer als das schonmal besuchte Shedwan Garden.

Und das "Traumziel" Mauritius läge in durchaus erreichbarer Nähe. ;)

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • McMonnie
    geschrieben 1226958682000

@nf_und_mf sagte:

- direkte Strandlage die auch die Möglichkeit bietet direkt ins Wasser zu gelangen ohne erst über einen 2km langen Steg zu laufen.

Und das dann mit super Plätzchen zum Schnorcheln.

Geld spielt erstmal auch keine Rolle ;)

@Bäumelchen - er schrieb doch - Geld spielt erstmal auch keine Rolle :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!