Mc Monnie,
genau das machte mich stutzig , wenns denn für Mauritius nicht reicht.
Aber ok, hatten wir schon das Four Seasons Sharm el Sheik ?
Gibts die Suite im März, leider nur mit Frühstück, aber 4000,-- EUR sind en Klacks.
Grüsse
Heiko
Mc Monnie,
genau das machte mich stutzig , wenns denn für Mauritius nicht reicht.
Aber ok, hatten wir schon das Four Seasons Sharm el Sheik ?
Gibts die Suite im März, leider nur mit Frühstück, aber 4000,-- EUR sind en Klacks.
Grüsse
Heiko
Bäumelchen - hat es denn direkten Zugang ins Meer ohne Steg?
das Les Cascades liegt auch noch an der Soma Bay - soll auch sehr schnieke sein, den Golfplatz können dort alle Hotels mitbenutzen und die Wellnessoasen ebenfalls.
Magic Life Kalawy Safaga wurde ja schon erwähnt, es steht aber auch noch die Eröffnung des neuen Clubs Aldiana in der Makadi Bay auf dem Programm - sicherlich auch alles AI.
Gruß
Hi McMonnie,
aber sicher, direkte Strandlage, Badeschuhe empfohlen, heisst, kein Steg .
Im Ernst, möchte ja auch nicht, dass der Thread nun zum 2008er Ägypten-Best-Hotels-Awards verkommt, aber das Budget wäre schon wünschenswert, ansonsten bau ich denen noch ne Hütte am Strand und bring täglich Champus (gegen Entgelt, versteht sich) vor die Hütte.
Wenn denn der Thread-Eröffner nachmittags gerne ein kaltes Tuch an die Liege gereicht bekommen möchte, einen Snack und Getränke, das auch noch zu einem akzeptablen Ai-Preis, so möge er sich nochmal melden. Ich hätte da was, nur direkte Strandlage geht nicht.
Grüsse
Heiko
Stimmt, das Budget ist dabei nicht ganz unerheblich - wobei ich mir denken würde, dass die Bedienung am Strand dann doch eher der schwierigere Teil werden könnte bei 3-4 *** Hotels.
Es gibt zudem auch nur sehr wenige 5** Hotels, die diesen Service anbieten.
Gruß
Yvonne
Yvonne - stimmt -
man müßte erst einmal wissen, wie viel der TE hinblättern möchte
Das Four Seasons Sharm el Sheikh bietet zwar einen super Service ist aber dementsprechend teuer.
Das Sea Garden Resort wäre auch noch erwähnenswert und ist ein Suiten-Hotel - hat einen direkten Zugang zum Meer und hat einen Holzsteg direkt zum Riff am benachbarten Schwesterhotel Sea Club Resort.
Mich hat ein wenig irritiert, das der TE das Shedwan erwähnt hat, der diesen Service bieten soll.
LG Renate
Renate - Shedwan bietet diesen Service bestimmt nicht an
Ich könnte mir nur vorstellen, dass man nach einem Urlaub im Shedwan sicherlich den Wunsch hegt, einmal einen richtigen Service genießen zu wollen
Dafür habe ich vollstes Verständnis.
LG
salam
jedes hotel kann/könnte solchen strandservice gegen entgeld anbieten,ob nun3oder5sterne ist ja egal,
und es gibt hotels die solchen service auch anbieten und das durchaus zu einem erschwinglichen preis...nicht nur im absolut obersten preis segment...
es gibt in manchen hotels sozusagen packages,die man extra dazu buchen kann..extra service extra preis..und dann klappts auch mit den feuchten tüchern und dem drink an der strandliege..
denn der gast ist könig!!!!
in diesem sinne lg.gabriella
Mein Beachboy hat mir jeden Morgen das Handtuch auf der Liege ausgebreitet,
und diverse Gäste haben ihre getränke auch bis an den Liegestuhl gebracht bekommen, wie gesagt mit ein bißchen Trinkgeld ist alles möglich. Da brauche ich kein Kempinsky....
LG Tina
Wie wäre es mit dem Sweet Home in Hurghada ?
Hat zwar kein Al aber ein Service wie ihr es gerne hättet . Gätränke in Gläser oder Flasche gerne auch auf der Strandliege Serviert und das ganze zu einem sehr günstigen Preis. :rofl: :rofl:
Lage direkt am Meer kein Steg.
Grüße Brigitte
also ich wollte ja nix sagen aber es ist schon recht amüsant was hier so vorgebracht wird.
ich kenn auch jemand der immer nach der eierlegenden wollmilchsau sucht.
die habe ich in diesem sommer auch für die person gefunden, allerdings nicht in ägypten sondern in der dom. rep. hat pro erw. 699,- Euro gekostet für 14 tage ultra all in im riu bambu in der punta cana.
ich war selbst schon dort und kann dir das wärmstens empfehlen, denn dort hast sogar deine eigene bar ( 4verschiedene snapssorten 1liter flaschen) auf dem zimmer, die kannst leer machen ohne aufpreis. Aber einschenken mußte halt selbst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!