Hallo Summer,
nein - ich kann die letzte Bewertung absolut nicht bestätigen, aber Nörgler wird es immer geben und wie ich schon geschrieben hab, bin ich der Meinung das manche Urlauber einfach besser zu Hause bleiben sollten, denn das Gesudere geht mir schon am Flughafen am Abflugsort auf den Nerv
Unser Zimmer war die Nummer 9071, Erdgeschoss mit Terasse mit Blick auf den Activity Pool, sehr geräumig, mit Verbindungstür die aber verschlossen war, grosses Badezimmer - ich habe keinen Schimmel entdeckt, zwei grosse Doppelbetten, riesiger Schrank im Eingangsbereich, Minibar, riesiger Schminktisch mit Spiegel, genügend Ablagefläche, extra Couch mit Tisch und auf der Terasse noch eine kleine Gartengarnitur - mit Sicherheit nicht abgewohnt, aber auch keine Designerbude! Mir hats gefallen!
Fotos und Videos hab ich leider keine!
Zimmerwunsch hatten wir keinen, kenn ja die Anlage nicht bevor ich hinfahre, am Meer in den Blocks sind die Suiten soviel ich weis, Block 9 und 10 (vorallem 10) sind die Familienzimmer, unser Block war sehr zentral gelegen - länger als 5 Minuten gehst du nirgends hin!
Die Liegen am Strand sind sicher nicht neu, auch die Auflagen nicht, sind nicht durchgelegen aber halt schmutzig, wenn sich die Urlauber aber auch nass ohne Handtuch draufsetzen, mit Sonnencreme eingeschmiert dann wundert es mich nicht!
Tja die Shows am Abend sind nun wirklich kein Highlight, die Akustik im Amphietheater ist echt mies, eigentlich ist es nur laut, die Aussprache der Animateure ist eher schlecht und es ist ziemlich viel auf russisch ausgelegt! Wir haben uns das Bauchtanzen angeschaut (das war ganz gut), die Michael Jackson Show (na ja) und die Mister Wahl ( war halt witzig).
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg und geniess einfach deinen Urlaub