• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1208774174000

...ich weiß nicht ob Du es noch liest. Das reservieren der Liegen wird wohl nach wie vor passieren, aber das Pool-Personal hilft Dir sicherlich noch eine Liege zu bekommen. ;)

Im Prinzip haben alle Blöcke Zimmer mit seitlichen Meerblick, Dein Zimmerwunsch ist davon abhängig, ob etwas ruhigere Lage oder kurze Wege. ;) Ich bevorzuge Haus 8, zentral gelegen und dennoch ruhig. Nimm aber kein Zimmer zu nah am Restaurant. ;)

Bislang mußte man die "Spezialitäten"-Restaurants nicht reservieren und ich habe derzeit auch noch keine gegenteiligen Informationen erhalten.

Genieße den Orientalen, Hamada wird es euch so angenehm wie möglich machen.

Wünsche einen wunderschönen Urlaub. ;)

• angelf23
    geschrieben 1208788026000

Sind am Samstag zurückgekommen, das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Personal sehr hilfsbereit.

Liegen nach 8 Uhr zu bekommen ist sehr schwer und da hilft dir auch kein Poolpersonal, ich habe viele Terassen gesehen wo sich die Urlauber sogar die Liegen hingestellt haben, 3 Tage lang haben deutsche Damen vor unserem Zimmer um 6 Uhr morgens diskutiert wo sie denn heute hingehen zum Reservieren - am 4 Tag hats mir dann gereicht!

Liegen am Strand kriegst du zu jeder Zeit!

Manchmal hat man im Urlaub wirklich das Gefühl das manche Leute glauben sie könnten zu wenig oder nichts für ihr Geld bekommen, ich hoffe wirklich das diese Leute zu Hause nicht so sind, denn dann können sie nicht zufrieden sein mit ihrem Leben und sollten wirklich mal überlegen ob sie nicht in ihren eigenen vier Wänden Urlaub machen sollten, .... besseres Essen, die Frau bringt das Bier wahrscheinlich schneller als der Kellner, neue Designer Häuser und Gärten, keine lauten Nachbarn, 4 Hauben Menüs vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack ;-)

• bine4386
    geschrieben 1208792953000

Warst du im Garden Beach oder im Royal Makadi????????????

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • angelf23
    geschrieben 1208879687000

Garden Beach!

• Summer7
    geschrieben 1208886286000

Hallo angelf23

endlich mal jemand der im Garden Beach war. Über das Hotel wird so wenig geschrieben.

Kannst du mir sagen wie die Zimmer sind? Manche sagen sehr schön und manche sagen total abgewohnt?

Kann man bei Ankunft Zimmerwunsch äußern?

Würde gerne unten am Strand wohnen, Meerblick habe ich schon gebucht.

Gibt es jetzt neue Liegen am Strand oder zumindest neue Auflagen?

Was werden denn für Shows am Abend gezeigt?

Kannst du nicht mal neue Bilder oder Video einstellen würde mich wahnsinnig freuen.

Die letzte Bewertung ist ziemlich mies, kannst du die bestätigen?

Sorry für die vielen Fragen.

Liebe Grüße

summer

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • bine4386
    geschrieben 1208886645000

Würde gerne unten am Strand wohnen, Meerblick habe ich schon gebucht.

Unten am Strand sind die Suiten. Seitlichen Meerblick haben alle. Mach dich nicht durch die Bewertung verrückt. Das ist ein wunderschönes Hotel

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1208887424000

...in Haus 5 hast Du halb- bis direkten Meerblick. :D

Im letzten Jahr waren die Zimmer nicht abgewohnt, sondern funktional und ansprechend ausgestattet. Nichts weltbewegendes, aber ordentlich und sauber.

Bezüglich der Bewertungen würde ich es so wie bine4386 halten, denn schlechte Bewertungen gab und gibt es immer wieder. Freue Dich auf die Anlage und genieße Deinen Urlaub... ;)

• bine4386
    geschrieben 1208954335000

Hey Summer07,

hatte gestern keine Zeit mich mehr zu äußern. Mach dir keine Sorgen wegen schlechter Bewertungen. Liegen am Pool sind leider echt schwierig zu bekommen. Aber am Strand sind immer Liegen frei. Die Shows am Abend haben wir uns nicht angeguckt. Die waren in so einer Art Zelt. Wir saßen lieber auf Terasse und habe uns ein Bierchen getrunken. Das war jeden Abend eine Sängerin. Singen konnt die nicht besonders gut. Aber auch nicht so schlecht das man wegläuft.

Die Zimmer fand ich sehr schön. Bad sauber, großer Spiegel, ziemlich schwacher Fön. Abgewohnt find ich sie auf keinen Fall.

Wegen dem Zimmerwunsch kannst du oder dein RB 2Wochen vorher eine Mail ans Hotel schreiben. Einfach schreiben in welchen Block du möchtest. Hat unser RB auch wieder für uns übernommen.

Das Hauptrestaurant ist manchmal ziemlich laut. Aber essen kannst du ja Abends draußen auf Terasse. Oder in den Restaurats. Wir waren meistens beim Italiener. Da kann man von der Terasse auf Meer gucken. Ist wirklich wunderschön. Es stehen sehr gut getroffene Fofos bei den Bewertungen.

Der Strand hat zwar nicht total weißen Pudersand, ist aber total in Ordnung. Der Strand wird jeden Tag sauber gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das auf einmal ein Schotterstrand da sein soll. Ich lese auch ab und zu die Bewertungen vom Garden Beach und muß mich bei jeder schlechten Bewertung fragen wer sowas schreibt. 99% von dem kann ich total nicht nachvollziehen. Aber wenn man selbst dort gewesen ist, ist es ziemlich amüsant ;)

Mit freundlichkeit und ab und zu ein Trinkgeld kann man einen wunderschöne Urlaub in dem Hotel machen. Also, laß dich nicht verrückt machen :laughing:

• angelf23
    geschrieben 1208957318000

Hallo Summer,

nein - ich kann die letzte Bewertung absolut nicht bestätigen, aber Nörgler wird es immer geben und wie ich schon geschrieben hab, bin ich der Meinung das manche Urlauber einfach besser zu Hause bleiben sollten, denn das Gesudere geht mir schon am Flughafen am Abflugsort auf den Nerv ;-)

Unser Zimmer war die Nummer 9071, Erdgeschoss mit Terasse mit Blick auf den Activity Pool, sehr geräumig, mit Verbindungstür die aber verschlossen war, grosses Badezimmer - ich habe keinen Schimmel entdeckt, zwei grosse Doppelbetten, riesiger Schrank im Eingangsbereich, Minibar, riesiger Schminktisch mit Spiegel, genügend Ablagefläche, extra Couch mit Tisch und auf der Terasse noch eine kleine Gartengarnitur - mit Sicherheit nicht abgewohnt, aber auch keine Designerbude! Mir hats gefallen!

Fotos und Videos hab ich leider keine!

Zimmerwunsch hatten wir keinen, kenn ja die Anlage nicht bevor ich hinfahre, am Meer in den Blocks sind die Suiten soviel ich weis, Block 9 und 10 (vorallem 10) sind die Familienzimmer, unser Block war sehr zentral gelegen - länger als 5 Minuten gehst du nirgends hin!

Die Liegen am Strand sind sicher nicht neu, auch die Auflagen nicht, sind nicht durchgelegen aber halt schmutzig, wenn sich die Urlauber aber auch nass ohne Handtuch draufsetzen, mit Sonnencreme eingeschmiert dann wundert es mich nicht!

Tja die Shows am Abend sind nun wirklich kein Highlight, die Akustik im Amphietheater ist echt mies, eigentlich ist es nur laut, die Aussprache der Animateure ist eher schlecht und es ist ziemlich viel auf russisch ausgelegt! Wir haben uns das Bauchtanzen angeschaut (das war ganz gut), die Michael Jackson Show (na ja) und die Mister Wahl ( war halt witzig).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg und geniess einfach deinen Urlaub

• Summer7
    geschrieben 1208976271000

Hallo bine4386, hallo angelf23

vielen Dank für eure Beiträge. Ich freue mich schon so auf den Urlaub das ich am liebsten jeden Tag was übers Hotel lesen möchte.

Mit den Liegen am Pool ist nicht so schlimm, ich liege lieber am Meer.

Ansonsten höhrt sich ja alles ganz gut an.

Wo kann man denn Abends schön gemütlich sitzen und schöne Coktails (aus was ist mir egal Hauptsache schön bunt und süß) und Bier trinken?

Wann ist eigentlich die beste Zeit um mal einzukaufen? Vormittags oder doch lieber Abends? Wie lange haben denn Abends die Geschäfte auf.

Bekommt man im Hotel Schnorchelbrillen oder ist es besser gleich welche mitzubringen(ausleihen möchte ich mir keine)

Sorry schon wieder so viele Fagen.

liebe Grüße

summer

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!