Hallo Summer,
wir haben Abends meistens beim Italiener gesessen. Da kann man draußen aut Terasse sitzen und aufs Meer schauen. Auch ist es ruhiger als im Hauptrestaurant. Um draußen einen Tisch zu bekommen müßt ihr sieben-halb acht da sein. Da kannst du mein ich bis um 24Uhr sitzen. Die Portionen sind zwar nicht riesig, aber mann kann sich ja noch was hinterher bestellen. Oder man geht danach nochmal durchs Hauptrestaurant.
Der Orientaler ist auch gut. Da sitzt du zwar nicht unter freiem Himmel aber alle Seiten sind offen. Da kannst du auch Shisha(wie schreibt man das??? ) rauchen. Müßt ihr unbedingt ausprobieren. Auch als Nichtraucher. Schön lecker Apfeltabak.
Wir haben auch meistens am Meer gelegen. Oder am kleinen Pool. Das war der ruhigste Pool. Nimm von zu Hause noch ein großes Badehandtuch mit. Ist schöner wenn man für die Liegen am Strand zwei hat.
Die Schnorchelausrüstung würd ich hier kaufen. Leihen käme auch für mich nicht in Frage.
Wie lange die Geschäfte auf der anderen Straßenseite auf haben kann ich die nicht genau sagen. Abends aber auch noch. Bin nur einmal da gewesen. Fand das angelaber um einen ins Geschäft zu bekommen ganz schrecklich. Man konnte keine 2meter laufen ohne angelabert zu werden. Ich fand das total schrecklich. Unsere Urlaubsbekannten hatten da keine Probleme mit. Die fanden das icht so schlimm wie ich.
Cocktails hab ich nur wenige getrunken. Die waren mir zu süß. Der Rotwein ist nicht schlecht da
Wenn du noch Fragen hast, stell sie einfach
Lg Bine