...kann Tage bis Wochen dauern. Schick nach 5-6 Tagen einen Reminder, dann kommt inschalah irgendwann eine Antwort...
Sunrise Hotels
-
geschrieben 1224164606000
-
geschrieben 1224165253000
wow, bist du aber schnell!
vielen dank und einen lieben Gruss
ps: ja, werde dann heute eine Erinnerung schreiben; die erste email hab ich am 6. Oktober gesendet. Mag den Leuten dort allerdings auch nicht auf den **** gehen
-
geschrieben 1224166740000
danke für die Antwort. Habe mir mal den Lageplan der Anlage angeschaut, leider sehr klein auf der webside. Die 300ter liegen Spitze, wenns die JS/MB sind, glaube aber, von der Anzahl her, das es so ist.
Auch ich werde so 14 Tage vor Anreise ne mail mit Zimmerwunsch abschicken.
Der Weg zum mainrestaurant sieht ganz schön weit aus.
Wie lange läuft man da wohl, 10 Min.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1224168513000
...10 min kommen hin, geht ja noch ein wenig bergauf. Dafür ist der Rückweg schneller.
Zum Strand geht es über ein paar Treppen, also alles wichtige gleich mitnehmen...
-
geschrieben 1224337594000
@ curiosus
heute bereits eine ganz liebe Antwort erhalten - da freuen wir uns doppelt auf den Urlaub.
Nochmals danke (langsam müsstest schon ein Knutschfleck haben)
-
geschrieben 1224348766000
...dann kam ان شاء الل ja noch die Antwort.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und einen angenehmen Aufenthalt dort...
-
geschrieben 1225975489000
Hab heute die Reiseunterlagen bekommen (yuuppiii!!!) und, tatsächlich, steht da bei der Reservierung (Zimmer) 2Q. Bin mal gespannt (denn in der Antwort - email - stand, dass wir ein Zimmer mit schönem Blick entsprechend der Reservierung erhalten werden. gewünscht wurde unsererseits Kingsizebett. erster oder zweiter Stock und Strandnähe).
Hat schon mal jemand eine "2Q-Reservierung" gehabt?
Lieben Gruss
ps: nur noch 13 Tage, 11 Stunden 15 Minuten und 20 sekunden
-
geschrieben 1232659349000
Habe gerade ( nicht hier ) gelesen, dass Kinder unter 12 nicht auf die Rutsche durften?
Kann hier jemand etwas dazu sagen, bitte?
-
geschrieben 1232659693000
...in welchem der Sunrise Hotels soll das denn sein? In allen von mir besuchten konnten die Kinder (auch Kleinkinder) die Rutschen nutzen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wären die neuen Tunnelrutschen im Mamlouk, aber dann kann man eben in Garden Beach zur offenen rüber gehen und rutscht dort mit dem Kind...
-
geschrieben 1232663517000
Bezog sich auf das Sunrise Select Island View, erscheint mir zwar völlig unlogisch, aber es wurde geschrieben, dass Kinder unter 12 nicht auf die Rutschen dürften.
Auf der Hotel Webseite ist aber auch ein Kind sichtbar, das eindeutig jünger ist.
War auf jedenfall ein Beschwerdepunkt einer reisenden Familie.
Ähnliches auch aus der Übersetzung von Holländischen Urlaubern...