• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1232693617000

...hatte vielleicht andere Gründe warum dem Kind der Zutritt verwehrt wurde. Meines war halb so alt und durfte dort rutschen... ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1233338513000

@Sorrow92 sagte:

Hallo,

jetzt muss ich schon wieder mal einen Thread eröffnen *g*

Da unsere Buchung leider wegen einem unglücklichen Zwischenfall storniert wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hotel in Hurghada.

Das Sunrise Garden Beach Resort spricht mich sehr stark an, allerdings finde ich keine Beschreibung für das sog. "Spartipp Zimmer (A2S) - was ist der Unterschied zu einem normalen Doppelzimmer?

Und hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Strand des Hotels? Ich habe bisher nichts brauchbares gefunden, ob z.b. immer genügend Liegen vorhanden sind etc.

Liebe Grüße :-)

...eine Unterschied zu den "normalen" Zimmern gibt es nicht, allerdings kann Dir je nach Belegungsrate ein ungünstiger liegendes Zimmer zugewiesen werden, also Haupthausnähe oder Randbereich. Zimmer mit Meerblick sind da in der Regel kaum mit zu bekommen.

Der Strand ist, wie Du hier im Thread auch nachlesen kannst, inzwischen sehr eng, weil eben auf dem gleichen Areal inzwischen auch das Mamlouk den Strandzugang hat. Liegen und Schattenplätze gibt es aber in ausreichender Menge... ;)

• Sorrow92
    geschrieben 1233429325000

Danke für deine Antwort. Und wie sieht es ansonsten mit den Zimmern aus? Welche sind dort zu empfehlen? Also ich meine jetzt im Hauptgebäude oder lieber Nebengebäude etc.?

Liebe Grüße :-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1233479732000

...im Hauptgebäude gibt es keine Zimmer. Gute Zimmerlage ist auch relativ, kommt drauf an ob ihr nah an den Pools oder näher am Meer sein wollt, dann welche Himmelsrichtung die Fenster haben sollen etc.

Schau Dir mal den Lageplan des Garden Beachs an, dort kannst Du Dir einen ersten Überblick zu den Häusern und deren Lage machen... ;)

• Maibaka
    geschrieben 1233483159000

hallo,

wir gehen jetzt am 12.2. für 11 Tage wiede dort hin und zwar schon zum dritten mal hintereinander. Wir hatten letztes Jahr ein SpartipZimmer und ich muss sagen es war im gleichen Haus wie ein Jahr zuvor, also kein Unterschied.

Wenn du sicher gehen willst, gehst du sofort bei deiner Ankunft an die Rezeption

meldest Dich an und bittest um ein Zimmer z.b. im Haus Nr. 8000 und hilfst mit

einem 5.--€ Schein nach.

Liegen am Strand gbt es genügend, allerdings ist das Wasser zum baden noch

zu kalt. Der Strand und die Badebucht ist mit Sand aufgefüllt, wenn Du schnorcheln willst ist der Strand nicht geeignet. Wir bleiben meistens bis mittags

am Strand und gehen dann an den Pool und zwar an den unbeheizten, der ist ziemlich leer, Du hast hier deine Ruhe, willst Du schwimmen gehst Du einfach

rüber zum 28 grad beheizten Pool.

Ich persönlich kann das Hotel nur empfehlen.

• peseu
    geschrieben 1233775725000

Hallo,

gerade habe ich mit meinen Sohn wieder das SGB gebucht, und was soll ich sagen, diesmal fliegt sogar meine Ex-Frau :shock1: mit der Halbschwester vom Sohn mit.

Wir fliegen, wie 2008, wieder im August und freuen uns darauf.

Neckermann hat ja eine kleine "gesund und glücklich" Aktion im SGB ins Leben gerufen.

Weiß jemand was genaueres darüber ?

Danke, Gruß Peter

• Prinzessin1987
    geschrieben 1236706723000

Hallo...

Wir wollen im September auch ins Sunrise Garden Select fliegen :D

Sind dort auch Massagen o.ä. im Spa inklusive??

Wir werden mit Bucher fliegen, habt ihr Erfahrungen mit dem Veranstalter??

Gibt es irgendwelche Tipps, was wir morgen bei der Buchung als Wunsch angeben können? Wir sind mehr die Pool-Fans ;) Vll ein Zimmer zwischen Pool und Strand.

Alternativ steht noch das Lamaya Iberostar Hotel zur Verfügung. HAbt ihr damit Erfahrungen??? Was würdet ihr bevorzugen bei nahezu gleichem Preis?

Etwas skeptisch bin ich ja schon, bin eigentlich ein Türkei-Fan, aber die haben dieses Jahr ganz schön mit den Preisen angezogen :shock1:

Vielen Dank!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1236707133000

...eine Massage ist includiert, weitere mußt Du zahlen.

Bucher ist der "Resteverwerter" von TC/NEC, Erfahrungswerte dazu kannst Du im Forum Reiseveranstalter nachlesen. Die Betreuung erfolgt von den gleichen Leuten vor Ort wie bei TC/NEC.

Zu den Zimmern am Pool würde ich euch zu Haus 7 raten, das liegt direkt zwischen dem großen und Animationspool und zwischen Poolbar und Haupthaus.

Freut euch auf einen schönen Aufenthalt im Garden Beach... ;)

• Prinzessin1987
    geschrieben 1236709693000

Danke für die rasche Antwort...

Hab dennoch ein paar Fragen:

Gibt es in jedem Zimmer eine Badewanne??

Da wir ja 14 Tage bleiben wollen, würde mich interessieren wie das Essen ist? Abwechslungsreich...???

Sind alle Getränke AI, auch in Flaschen? Wird die Minibar aufgefüllt?? Denn man sollte ja mit stillem Wasser Zähne putzen, oder??

Viele Grüße und Danke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1236716009000

..in den Zimmern gibt es Badewannen, ja. :D

Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es stehen Dir neben dem Hauptrestaurant ein italienisches, ein asiatisches und ein orientalische Restaurant zur Verfügung.

Getränke bekommt man an den Bars in Gläsern, Wasser auch in Flaschen und in der Minibar findest Du auch Softdrinks in Flaschen vor, die einmal wöchentlich kostenlos aufgefüllt wird.

Die Zähne kannst Du mit Mineralwasser putzen. Ich habe nie Flaschenwasser sondern Leitungswasser dafür verwendet... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!