Huhuuuu,
wie ist es denn dort mit Kindern... habt ihr gute Erfahrungen gemacht????
würde mich über Austausch zu diesem Hotel freuen
(wir fliegen im August 2010)
Huhuuuu,
wie ist es denn dort mit Kindern... habt ihr gute Erfahrungen gemacht????
würde mich über Austausch zu diesem Hotel freuen
(wir fliegen im August 2010)
...für Kinder sind neben Kinderclub, dem Rutschenfelsen, der Poolanlage und im benachbarten Garden Beach vielfältige Möglichkeiten geboten. Der Strand ist zwar inzwischen eingeengt, aber bietet ebenso wie der Spielplatz noch genügend für Kinder um rumzutoben.
Ältere Kinder kommen beim Spiel-, Sport- und Unterhaltungsangebot ebenfalls auf ihre Kosten und für Jugendliche bieten sich Disco und der gegenüberliegende Havana-Club an...
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen in das Hotel.
Meine Frage: Besteht für Herren abends PFlicht lange Hosen zu tragen, oder reichen auch gepflegte kürzere Hosen?
Danke und Gruß
Frank
Hallo leverkusen,
im benachbarten Schwesterhotel Sunrise Select Garden Beach mussten die Herren in der Tat lange Hosen zum Abendessen anziehen. Einzige Ausnahme war das Hauptrestaurant.
Und da die beiden Hotels ja zusammengehören ( Gäste vom Mamlouk können auch in den a la carte Restaurants vom Garden Beach essen gehen ) wird es wohl auch für die Gäste des Mamlouk gelten.
Herren mit kurzen Hosen wurden in den a la carte Restaurants wieder weggeschickt.
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Stimmt, wir waren im Juli 08 im SSGB und ich wurde beim Italienischen a la carte
Restaurant mit kurzen Hosen wieder weggeschickt. Ebenso hat es sich verhalten wenn man in den Spezialitätenrestaurants (mexikanisch, Italienisch oder Thailändisch) ohne Socken zum Essen kam. Im Hauptrestaurant waren allerdings kurze Hosen erlaubt. Ich finde diese Regelung aber durchaus in Ordnung, zum Abendessen in einem a la carte Restaurant gehören keine kurzen Hosen und ärmellose T-Shirts.
Passage gem. Forenregeln entfernt..
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe einige Fragen bezüglich Geld, Währung und Wechsel.
Wir waren bis jetzt nur in Grichenland, und da gibt es ja den Euro.
Ist es sinnvoll Landeswährung schon zu Hause zu wechsel? Darf man welche mitnehmen?
Sind Dollar sinnvoll? Oder sollen wir Euros mitnehmen?
Wie und wo wechsel ich am Besten?
Ich habe auch wo gelesen, das es Wechselautomaten gibt, wo man z.B. Euros reinsteckt und dafür Landeswährung bekommt. Haben diese Automaten gute Kurse?
Ich hoffe manche von Euch können mir weiterhelfen.
Wir fliegen in 3 Wochen und freuen uns schon total.
Hallo und Willkommen Urlaubsreif76,
zur Vorbereitung auf den Ägyptenurlaub, empfehle ich Dir diesen Thread mit allen nützlichen Infos zum Urlaubsland zu lesen
LG Sabine
Hallo Bubilein und Sabine,
danke für Eure Threads, die waren wirklich sehr spannend. Ich habe mir die meisten Fragen schon selbst beantwortet.
Also, keine Dollar, sondern so bald als möglich unten LE wechsel.
Außerdem habe ich interressante Beiträge zum Tringgeld Thema gefunden.
Tschüß, Roswitha
Hey Leute,
habe gerade, voller Schrecken, den Nachrichten entnommen, daß aus einer Ölplattform nördlich von Hurghada Öl ausgetreten ist. Und jetzt sind, laut den Medien, die Strände verschmutzt.
Wer weiß wie schlimm es wirklich ist? Ist auch der Strandteil betroffen, wo das Mamlouk seinen Abschnitt hat? Und ist es überhaupt erlaubt jetzt im Meer zu baden?
Für uns ist es ohne Meer baden kein Urlaub, wenn ich nur in den Pool muß, kann ich zuhause auch ins Freibad gehen.
Ich hoffe auf baldige Auskunft,
Roswitha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!