...lies doch einfach im bestehenden Thread zum Ölteppich nach, denn es macht doch keinen Sinn für jedes Hotel gesondert dieses Thema zu thematisieren...
Sunrise mamlouk palace
-
geschrieben 1277192102000
-
geschrieben 1284833007000
Kurze Frage: Wo sind im Mamlouk die Familienzimmer ?
LG,
Peppi
-
geschrieben 1284896375000
Ich habe auch eine Frage: Gibt es im Mamlouk vernünftige Säfte oder ist es die "Plörre" (superverdünnte Instantgetränk), die es so oft in den Hotels gibt?
-
geschrieben 1284972152000
die Familienzimmer liegen am Anfang der Anlage also es sind gleich die ersten Zimmer nach dem Haupthaus wo sich Rezeption und Restaurant befinden.
LG
Marina
-
geschrieben 1285106714000
Sind im Dezember für eine Woche dort, 970€ für 2 Personen empfand ich als Schnäppchen. Ich bin gespannt
-
geschrieben 1286299290000
Hey hab mal eine frage, welche hotel denn besser ist, das Sunrise Select Mamlouk Palace Resort
oder das schwesterhotel. wir wollen im sommer in eines der beiden hotels fahren, aber können uns nicht entscheiden. hoffe mir kann jemand helfen.
lg laura
-
geschrieben 1286302945000
...falls Du das Sunrise select Garden Beach meinst, dann ist es eindeutig das.
Es ist ein eben ein großer Unterschied, nicht nur was die Architektur und die Zimmer anbelangt...
-
geschrieben 1286311494000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
also ist das Sunrise Garden Beach besser? worin unterscheiden sich die beiden hotels denn?
-
geschrieben 1286347143000
...schau Dir allein die Bilder und Bewertungen an. Das Mamlouk ist eine enge und dunkle Anlage, das Garden Beach eine weitläufige und helle. Für mich unterscheiden sie sich auch in der Gastronomie, aber das ist bekanntlich relativ.
Gewichten mußt Du es für Dich, welche Dir mehr zusagt...
-
geschrieben 1286373643000
Hallo, ich meld mich hier mit einem kleinen Problemchen. Und wollte fragen ob es evtl jemanden gibt der in Kürze ins Mamlouk Palace oder Garden Beach geht. Wir waren die letzten zwei Wochen dort und es war echt sehr schön. Am 27.9 haben wir einen Schnorchelausflug zum Dolphin House gemacht und das war super (gebucht haben wir den Ausflug direkt am Strand bei Blue Waves bei Saddam). Nun zu meinem Problemchen, wir haben das Video von diesem Ausflug gekauft und haben nun zu Hause festgestellt, dass uns leider (ich gehe davon aus, das es ein Versehen war) ein anderes Video (von einem anderen Boot aber wohl dem selben Tag) eingepackt wurde. Das ärgerliche ist, das nun komplett fremde Menschen auf unserem Video sind und wir (5 Erwachsene und ein kleines Kind) sind nicht drauf. Wir finden das echt schade, da es eine sehr schöne Urlaubserinnerung wäre. Vielleicht kann mir ja jemand der demnächst vor Ort ist helfen evtl an das richtige Video zu kommen! Ich wäre froh wenn sich jemand bei mir meldet.
Liebe Grüße