...bei TC heißt das "All Inclusive Plus", bei NEC eben "Ultra All Inclusive" und bei BUC schlicht "All Inclusive". Macht aber keinen Unterscheid, denn die Leistungen (Minibar & A-la-carte Restaurants) sind bei allen gleich...
Sunrise mamlouk palace
-
geschrieben 1237560631000
-
geschrieben 1253727364000
Hallo ihr Lieben,,
hätte mal eine Frage?
Wir ,heißt 2Erw und 2kleine kinder fliegen im Januar zum Mamlouk P.für 2 Wochen.
Jetzt kommt noch ein befreundetes Paar mit 2Erw und ein kleines Kind.Die 3 Flieen aber ins Nachbarhotel Garden Beach, weil das Mamlouk P.ausgebucht war.
Jetzt meine Frage:können wir die 2Hotel kombinieren also das wir mal ins Garden abends oder morgens essen gehen.Oder das wir alle abends zusammen sitzen können und was trinken.Oder zum Beispiel das wir nur an eine Pool sin?Wir haben alle All in gebucht.
Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen sehr freuen.
Liebe grüße sabrina
-
geschrieben 1253727842000
...eure Freunde können im Mamlouk alles mitbenutzen, ihr im Garden Beach aber nicht. Gegenseitige "Besuche" sind möglich, aber Essen und Trinken eben nur in die eine Richtung. Vielleicht könnt ihr mir dem GM/FO im Garden Beach da etwas absprechen, aber so ohne weiteres ist die Nutzung der Verpflegung für Mamlouk-Gäste im Garden Beach nicht möglich, die Pools und Strand können hingegen uneingeschränkt von euch mitbenutzt werden...
-
geschrieben 1253728682000
......danke für die schnelle Antwort.Das ist aber auf jeden fall so möglich das die alles von uns mitbenutzen dürfen?Wen ich fragen darf woher du das weißt ,warst du selber da?Und noch ne Frage wieso können wir da nicht essen und trinken?Das musst doch eigendlich das gleiche sein oder nicht?
-
geschrieben 1253729598000
...nein, die beiden Anlagen sind bzgl. Ausstattung, Service und Angebot unterschiedlich, auch wenn sie mit dem Crystal Bay zusammen zur Sunrise-Gruppe gehören. Das SSGB ist quasi das "premium"-Haus des Dreigestirns und grenzt sich entsprechend ab.
Ich kenne die Anlagen, Mitarbeiter und Manager seit Jahren und bin regelmäßig vor Ort, was natürlich nicht bedeutet, daß sich kurzfristig Änderungen einstellen können, die mir bis dato unbekannt sind...
-
geschrieben 1253730181000
ok.Aber so lange ja dann unsere Freunde alles bei uns nutzen können geht das ja.Das reicht ja dann.Hast du auch Ahnung von den Aquarparks?Also Jungle Park und Titanic Aquarpark.Wir waren letztes Jahr im Titanic A und im Titanic BeachDa kann man ja dann kostenlos den Aquarpark nutzen.Jetzt wollten wir aber nur die Eintrittspreise von den Parks wissen.
sabrina
-
geschrieben 1253731366000
...hier gibt es einen Thread zu den Aquaparks und oben im allg. Hinweis-Thread findest Du zumindest etwas zum Eintrittspreis des Titanic Aquaparks.
Im Mamlouk habt ihr aber einen neunen Rutschenfelsen mit zwei Tunnelrutschen und im Garden Beach gibt es auch noch eine Rutsche, vielleicht reicht das ja schon für den Anfang...
-
geschrieben 1253775714000
Hallo, wir waren im August im Garden Beach. Wir haben dort Leute kennengelernt die im Mamlouk waren. Ein gegenseitiges besuchen, auch mit Essen Trinken am Pool oder in den Spezialitätenrestaurants, war kein Problem.
User Sohn ist ständig gependelt, da Er im Mamlouk ebenfalls Urlaubsbekannte gefunden hat.
Für den Wasserpark Titanic habe ich p.P. 25 Euro für 10:00 - 18:00 Uhr bezahlt, von 14:00 - 18:00 wären es ca. 18 Euro gewesen.
-
geschrieben 1254250545000
@curiosus sagte:
...eure Freunde können im Mamlouk alles mitbenutzen, ihr im Garden Beach aber nicht. Gegenseitige "Besuche" sind möglich, aber Essen und Trinken eben nur in die eine Richtung. Vielleicht könnt ihr mir dem GM/FO im Garden Beach da etwas absprechen, aber so ohne weiteres ist die Nutzung der Verpflegung für Mamlouk-Gäste im Garden Beach nicht möglich, die Pools und Strand können hingegen uneingeschränkt von euch mitbenutzt werden...
Wir sind gestern erst vom Garden Beach zurück gekommen. Was mir unheimlich aufgefallen ist : Es gab regelrecht Wanderungen vom Mamlouk zum SGB Restaurant. Definitif, da wir auf einem Ausflug Mamlouk-Gäste kennenlernten, die das auch machten. Daher war manchmal auch am Abend das Hauptrestaurant ziemlich überfüllt.
Es hat auch nie jemand nach der All-Inclusive-Karte gefragt.
-
geschrieben 1254250694000
...dann muß sich leider das Procedere nunmehr geändert haben. Denn bis dato mußten die Mamlouk-Gäste noch eine "Hundemarke" tragen.
Schade, so nimmt natürlich die Aufenthaltsqualität im SSGB weiter ab.
Herzlichen Dank für die aktulle Information zum Stand der Dinge...