Hallo
hat jemand von euch schon informationen zum eröffnungstermin des Mamlouk bzw. wer hat erfahrungen mit umbuchungen gemacht? Wir haben für juni bei Neckermann gebucht und offenbar ist dieses Hotel noch garnicht eröffnet.
besten dank Nelson
Hallo
hat jemand von euch schon informationen zum eröffnungstermin des Mamlouk bzw. wer hat erfahrungen mit umbuchungen gemacht? Wir haben für juni bei Neckermann gebucht und offenbar ist dieses Hotel noch garnicht eröffnet.
besten dank Nelson
Hallo,
wir waren vor 3 Wochen im Garden Beach. Das Mamlouk ist noch lange nicht fertig. Ein Wohnblock direkt am Strand ist fertig. Die anderen sind alle noch im Rohbau. Um so weiter man richtung Empfangshalle kommt ist noch gar nichts fertiggestellt. Auch sieht man vom Eingang her noch nicht das es ein Hotel werden soll.
Die Angestellten vom Garden Beach haben erzählt, es wird in 3 Monaten aufgemacht. Wir haben Schilder vorgefunden auf denen der Weg zum Garden Beach beschrieben war.(Rezeption, Pool, Restaurant u.s.w.) Wir gehen davon aus, das die Gäste dann das Garden Beach mit benützen werden und nur im Mamlouk schlafen.
Wünschen Euch eine gute Reise.
LG Eva
@'eva.traeger' sagte:
Wir haben Schilder vorgefunden auf denen der Weg zum Garden Beach beschrieben war.(Rezeption, Pool, Restaurant u.s.w.) Wir gehen davon aus, das die Gäste dann das Garden Beach mit benützen werden und nur im Mamlouk schlafen.
...genau so ist es geplant.
Viele Einrichtung existieren im Mamlouk gar nicht und werden nur im Garden Beach angeboten (z.B. Kinderclub, etc.).
Hallo miteinander,
für die, die es interessiert: Laut Email vom Veranstalter wird das Sunrise Mamlouk Palace am 16.4.07 eröffnet.
LG
Stoppelhopser
@'stoppelhopser' sagte:
Hallo miteinander,
für die, die es interessiert: Laut Email vom Veranstalter wird das Sunrise Mamlouk Palace am 16.4.07 eröffnet.
LG
Stoppelhopser
Hallo,
wir fliegen auch im Juni ins Mamlouk Palace und hatten auch schon überlegt umzubuchen.
Doch jetzt haben wir erfahren das, das Hotel schon für Russische Gäste zum Probelauf Geöffnet wurde.
Bin dan im Internet auf eine Russische Seite (TEZ TOUR) gelandet,
ich konnte zwar nichts lesen aber dort sind einege Bilder (keine Animierten Bilder) von der Anlage. schaut doch einfach mal selbst. Lg Shahala
@'Shahala' sagte:
Hallo,
wir fliegen auch im Juni ins Mamlouk Palace und hatten auch schon überlegt umzubuchen.
Doch jetzt haben wir erfahren das, das Hotel schon für Russische Gäste zum Probelauf Geöffnet wurde.
Bin dan im Internet auf eine Russische Seite (TEZ TOUR) gelandet,
ich konnte zwar nichts lesen aber dort sind einege Bilder (keine Animierten Bilder) von der Anlage. schaut doch einfach mal selbst. Lg Shahala
Hab da überall nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Schreibst du mir die genaue Adresse auf.
@'karina34' sagte:
Hab da überall nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Schreibst du mir die genaue Adresse auf.
Hallo Karina,
Hier ist die genaue Adresse
http://www.teztour.ru/book/vc/site_c/s/catalog?hotel=9001159
viel spaß beim anschauen der Bilder
lg Sahala
@'karina34' sagte:
Schaut super aus. Wir waren schon im Garden Beach, also das Nachbarhotel, aber auf dieses freu ich mich auch schon sehr.
Danke nochmal!
Kein Prpblem !
War ja selbst auch erleichtert wie ich die Fotos gesehen habe, nach diesen ganzen beschreibungen von wegen komplette Baustelle und so weiter.
Wünsche euch einen schönen Urlaub !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!