wann fahrt ihr denn?
Sunrise Mamlouk Palace eröffnung / umbuchung
-
geschrieben 1178708575000
-
geschrieben 1178716626000
@'karina34' sagte:
wann fahrt ihr denn?
Am 04.06.07 geht es los 14 Tage und wann fliegt ihr ?
-
geschrieben 1179174741000
Wir sind die letzten zwei Augustwochen dort. Also noch ganz viele mal schlafen
-
geschrieben 1179672099000
hallo wer hat informationen zum malmouk palace war vielleicht schon einer da oder weiß jemand wie es dort ist ob man die einrichtungen bzw auch getränke im garden beach bekommt,fahren am 18.06.07 mit familie und 2 kindern hin.wäre sehr dankbar wenn ihr mir über erfahrungen schreiben könntet.alles liebe sonja
-
geschrieben 1179823797000
Hallo!
Wir fahren am 07.06. für 14 Tage ins Mamlouk Palace! Ich hoffe, dass alles i. O. ist und wir einen schönen Urlaub verbringen werden!
Wir haben schon mehrmals bei Neckermann anerufen und uns nach dem Stand der Dinge erkundigt. Es soll alles o.k. sein!
Bis bald in Egypt
Wir haben es uns verdient! -
geschrieben 1179923537000
@'curiosus' sagte:
...genau so ist es geplant.
Viele Einrichtung existieren im Mamlouk gar nicht und werden nur im Garden Beach angeboten (z.B. Kinderclub, etc.).
Na super, das ist ja ein Witz, nach den neuesten Hotelberwertungen freue ich mich immer weniger auf den Urlaub im Sunrise select garden Beach. Wird also stimmen das das Hotel jetzt extrem überlaufen ist da die Gäste vom Mamlouk auch dort essen usw. und im Mamlouk nur schlafen. D.h. die gesammte Anlage wird schätze ich Ende Juni/Anfang Juli sehr überfüllt sein. Hoffe ich irre mich und werde positiv überrascht!
-
geschrieben 1180295834000
hi
mache selber ende august im mamlouk palace urlaub und habe mich bei neckermannreisen erkundigt wie es mit dem bauzustand des hotels aussieht. hier die antwort von neckermannreisen
Nachdem unsere Informationen über das Hotel Mamlouk Palace nicht tagesaktuell waren, haben wir unsere stationierten Kollegen befragt und folgenden Situationsbericht erhalten:
Die Rezeption und das Hauptrestaurant werden in kürzester Zeit fertig sein ( Die Möblierung muss nur noch erfolgen)
Das mexikanische à la carte Restaurant und die Lobbybar sind noch nicht fertig. Voraussichtliche Fertigstellung Ende Juni. Gäste haben stattdessen die Wahl einmal pro Woche im asiatischen Restaurant im Mamlouk Palace oder im ital. bzw. orientalischen Rest. im benachbarten Garden Beach zu essen.
Das Gebäude mit den Familienzimmern ist noch nicht ganz fertig, es werden Innenarbeiten durchgeführt. .
Der Rest der Anlage ist fertiggestellt und ist insgesamt sehr gelungen. Es gibt sicherlich hier und dort noch ein paar Ausbesserungsarbeiten, die zu verrichten sind. Diese führen allerdings zu keiner Beeinträchtigung.
So ist also die Situation heute. Erwartungsgemäß wird Ihr Urlaub ab 26.August ohne Einschränkung möglich sein. Sollte wider Erwarten eine gegenteilige Information seitens unserer Reiseleitung kommen, werden wir Sie rechtzeitig verständigen.
-
geschrieben 1180304175000
@'schubsi' sagte:
Na super, das ist ja ein Witz, nach den neuesten Hotelberwertungen freue ich mich immer weniger auf den Urlaub im Sunrise select garden Beach. Wird also stimmen das das Hotel jetzt extrem überlaufen ist da die Gäste vom Mamlouk auch dort essen usw. und im Mamlouk nur schlafen. D.h. die gesammte Anlage wird schätze ich Ende Juni/Anfang Juli sehr überfüllt sein. Hoffe ich irre mich und werde positiv überrascht!
...auch bisher hatte das Garden Beach "auswärtige" Gäste beherbergt, nämlich solche, die in ihren überbuchten Hotels nicht unterkamen.
Grundsätzlich wird sich also an der Frequentierung nichts ändern, sondern nur die Art der Gäste. Das Mamlouk Palace ist ehedem als Erweiterung des Garden Beach geplant gewesen und wird nunmehr eigenständig betreiben, die jetzt avisierte gemeinsame Nutzung von Health- und Kinder-Club kann man sicherlich verschmerzen.
Ein Wehmutstropfen ist natürlich die Einengung im Strandbereich, war er bisher weitläufig und relativ frei, so muß hier zukünftig mit über der doppelten Belegungsanzahl gerechnet werden.
Nach meinen vorliegenden Informationen werden aber nach der soft-opening-Phase keine Gäste des Mamlouk mehr in den Restaurants und Bars im Garden Beach bewirtet.
Ich werde es vermutlich im Sommer wieder testen und sicherlich nicht bereuen erneut in dem Resort zu nächtigen, verfügt es doch über ganz andere Qualitäten...
-
geschrieben 1180373306000
Hallo
War eigentlich nicht zu erwarten das der Termin gehalten wird. Wir haben schon vor längerem ins Royal Makadi umgebucht. Laut Neckermann soll das Mamlouk ja fertig sein. Mamlouk Gäste ärgert euch nicht mit den Reiseleitern ( Christinas und Ivanas etc.)vor Ort herum und besteht auf euer Recht. Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit 2 mal überlegen ob wir bei Neckermann Buchen.