Hallo!
Wir sind auch ganz schön sauer auf Neckermann.
Hab jetzt unseren Rechtsanwalt eingeschaltet.
Weitere Infos gibts im Forum von "isis und osiris"!
Hoffentlich können wir noch umbuchen...
MfG
Hallo!
Wir sind auch ganz schön sauer auf Neckermann.
Hab jetzt unseren Rechtsanwalt eingeschaltet.
Weitere Infos gibts im Forum von "isis und osiris"!
Hoffentlich können wir noch umbuchen...
MfG
@'Nelson' sagte:
Hallo
War eigentlich nicht zu erwarten das der Termin gehalten wird. Wir haben schon vor längerem ins Royal Makadi umgebucht. Laut Neckermann soll das Mamlouk ja fertig sein. Mamlouk Gäste ärgert euch nicht mit den Reiseleitern ( Christinas und Ivanas etc.)vor Ort herum und besteht auf euer Recht. Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit 2 mal überlegen ob wir bei Neckermann Buchen.
Weiß schon iregendjemand was neues über die fertigstellung des Hotels??
LG
Hallo,
Wir, das sind meine Frau (33), meine beiden Söhne (10 und und ich (37) werden in der Zeit vom 05.07.-19.07. im S M P sein. Eigentlich freuen wir uns sehr auf unseren Urlaub. Wir haben lange nach Bewertungen gesucht und nun ist ja die Katze aus dem ****, das Hotel ist nicht fertig. Eigentlich habe ich keine Lust, Urlaub auf einer Baustelle zu verbringen. Na ja, es gibt verschiedene Aussagen, aber ich denke in der Haupturlaubszeit werde ich kein adäquates Ausweichhotel mehr finden. Wir gehen morgen in unser Reisebüro und werden mal nachfragen. Aber so Recht verspreche ich mir nichts davon. Möchte keinen Kowalski-Urlaub, in dem ich alles aufschreiben muß, was nicht fertig ist und danach einen Endlos-Prozeß führen. Will einen tollen Urlaub. Aber dazu gehört auch ein tolles Hotel. Und ich denke in einem halben Jahr ist das auch ein tolles Hotel, aber wir fliegen in 5 Wochen....
Ich hoffe, daß jeder, der aus dem Urlaub kommt, schnellstmöglich hier einen Bericht und vielleicht Bilder dazu einstellt.
Gruß
@'Rodsch1970' sagte:
Hallo,
Wir, das sind meine Frau (33), meine beiden Söhne (10 und und ich (37) werden in der Zeit vom 05.07.-19.07. im S M P sein. Eigentlich freuen wir uns sehr auf unseren Urlaub. Wir haben lange nach Bewertungen gesucht und nun ist ja die Katze aus dem ****, das Hotel ist nicht fertig. Eigentlich habe ich keine Lust, Urlaub auf einer Baustelle zu verbringen. Na ja, es gibt verschiedene Aussagen, aber ich denke in der Haupturlaubszeit werde ich kein adäquates Ausweichhotel mehr finden. Wir gehen morgen in unser Reisebüro und werden mal nachfragen. Aber so Recht verspreche ich mir nichts davon. Möchte keinen Kowalski-Urlaub, in dem ich alles aufschreiben muß, was nicht fertig ist und danach einen Endlos-Prozeß führen. Will einen tollen Urlaub. Aber dazu gehört auch ein tolles Hotel. Und ich denke in einem halben Jahr ist das auch ein tolles Hotel, aber wir fliegen in 5 Wochen....
Ich hoffe, daß jeder, der aus dem Urlaub kommt, schnellstmöglich hier einen Bericht und vielleicht Bilder dazu einstellt.
Gruß
Wir fliegen 9 Tage nach euch ins Sunsrise Select Garden Beach (wo ihr ja auch euren Urlaub verbringen werdet, da euer Hotel nicht fertig ist). Viellleicht könntest mir ja danach noch Berichten wie es wahr!!
Schönen Urlaub wünsche ich jedenfalls, wird schon nicht so schlimm werden!!
LG Christian
Hallo habe soeben vom Veranstalter die Mitteilung erhalten, dass derzeit nur noch Endarbeiten stattfinden. Das Hauptrestaurant wurde am Wochenende eröffnet. Leider wird Anfang Juli das mexikanische Restaurant noch nicht fertig sein. Es wird aber eine mexikanische Ecke im Hauptrestaurant geben. Na, das ist doch eine Alternative.
Die Restaurantterrasse ist auch fertig. Man hätte also die Möglichkeit draussen zu essen.
LG
Stoppelhopser
@'stoppelhopser' sagte:
Hallo habe soeben vom Veranstalter die Mitteilung erhalten, dass derzeit nur noch Endarbeiten stattfinden. Das Hauptrestaurant wurde am Wochenende eröffnet. Leider wird Anfang Juli das mexikanische Restaurant noch nicht fertig sein. Es wird aber eine mexikanische Ecke im Hauptrestaurant geben. Na, das ist doch eine Alternative.
Die Restaurantterrasse ist auch fertig. Man hätte also die Möglichkeit draussen zu essen.
LG
Stoppelhopser
Danke für die Nachricht
Das werde ich in 4 Wochen überprüfen!!
LG
Das sind tolle Aussichten, wir verbringen Anfang August unseren Urlaub in diesem Hotel, kann man nur hoffen und abwarten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!