Bin letzte Woche zurückgekommen habe kein Geschäft im hotel gesehen wo man Schnorchelsachen sich ausleien kann,nur kaufen (aber war zu teuer im Hotel zu kaufen)Apotheke gibt es nicht im Hotel ,Ca.1km. vom Hotel entfernt gibt es eine.Der Strand ist immer noch ein Baustelle
Sunrise Tirana Aquapark Resort in Sharm
-
geschrieben 1236808847000
-
geschrieben 1236813662000
und wie siehts mit den tennisplätzen aus und wie is es mit dem strand von dem schwesternhotel? kann man den uneingeschränkt nutzen auch die getränke dort und wie is der transfer dahin...danke schonmal
-
geschrieben 1236874905000
Tennisplatz ist im Hotel,der Strand am Schwesternhotel ist Ok.Getränke (alkoholfrei) sind kostenlos das essen am Strand auch .Alkoholische Getränke bekommt man nur 2 nach abgabe eines bons den man vorher bekommt.
-
geschrieben 1237118723000
Glaube Pepsi,kommt aus der Zapfanlage. War schon ofters in Agypten mir pers.hat der Kaffee,Capocino und Kakao sehr gut geschmeckt
-
geschrieben 1237467934000
wie sieht es mit den schnorcheln aus? Kann man dort gut schnorcheln oder ist oft mit roter Flagge zu rechnen. Ist auch jemand von der Flugstreichung Düsseldorf betroffen. Fliegen jetzt ab Frankfurt.
-
geschrieben 1237468242000
...wo willst Du denn schnorcheln? Das Hotel liegt nicht am Meer...
-
geschrieben 1237480832000
@Zorn sagte:
wie sieht es mit den schnorcheln aus? Kann man dort gut schnorcheln oder ist oft mit roter Flagge zu rechnen. Ist auch jemand von der Flugstreichung Düsseldorf betroffen. Fliegen jetzt ab Frankfurt.
Hallo Zorn!
Wann fliegst du denn ? Wir fliegen im Juli von Düsseldorf.
Wieso hat sich denn bei dir der Abflugort geändert??
LG.
Anki
-
geschrieben 1237483482000
Weiß auch das das Hotel nicht direkt am Strand liegt, aber man kann mit dem Shuttlebus dort hin fahren.
Sollten am 11.August ab DUS. fliegen, gestern kam ein Brief von Thomas Cook
das alle Flüge Dienstagsvon DUS nach SSH gestrichen sind. Sollten dann erst Donnerstags fliegen. Ich bin dann ins Reisebüro und die haben uns ab Frankfurt gebucht. Mehrkosten wurden von Neckermann übernommen.
-
geschrieben 1237484357000
@ Zorn...jepp, wir wurden auch umgebucht! Hatten für Die., 14.7. gebucht (mit tollen Flugzeiten)...jetzt fliegen wir am Donnerstag (genau die Flüge, die ich NICHT haben wollte ).
@ Anki....Die Dienstags-Flüge wurden wegen zu geringer Auslastung ersatzlos gestrichen.
Mich würde es auch interessieren, wie`s mit dem Schnorcheln aussieht, sind die Strand-Bauarbeiten beendet?