Mir Persönlich hat der strand nicht gefallen.Es Läuft den ganzen Tag ein Stromagregat ziemlich laut.Schnorcheln ist ok. Mitte feb. war es ziemlich Windig.
Sunrise Tirana Aquapark Resort in Sharm
-
geschrieben 1237497158000
-
geschrieben 1239379948000
Moin,könnte mir bitte jamand sagen ob es möglich ist vom Hotel aus zu Fuß Einkaufen zu gehen.z.B. Metro,24/7 Markt.Oder muß man mit den kl.Bussen fahren .
Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :)) -
geschrieben 1239657545000
Hallo,
habe über Neckermann das sunrise mit spartipp-zimmer gebucht. Wer kann mir sagen ob bei Neckermann das visum im Preis enthalten ist.
Gruß lissi
-
geschrieben 1239660137000
Visa ist bei Neckermann im Preis enthalten. Steht aber in den Reiseunterlagen und im Preisteil von Neckermann. Wie sind denn die Spartipp Zimmer? Haben auch diese gebucht.
LG FAM. ZORN
-
geschrieben 1239660260000
...könntet ihr bitte den Visa-Thread für derlei Bemerkungen nutzen?
-
geschrieben 1239738136000
Hallo Fam.Zorn,
danke für den Tipp, habs im Katalog gefunden, bei mir war in den Reiseunterlagen nichts vermerkt, wie die Spartipp-Zimmer sind weiss ich leider nicht, angeblich sind alle gleich, vielleicht liegts nur an der Lage wo die Zimmer sind. Fliege am 23.4. für zwei Wochen, wenn Ihr später fliegt kann ich euch ja schreiben wie es war.
Viele Grüße
Lissi
-
geschrieben 1239792686000
Hallo Lissi,
fliegen rst im August. Wäre lieb wenn du schreiben würdest wie es war. Schönen Urlaub.
Liebe Grüße von der Mosel
Carmen Zorn
-
geschrieben 1241638787000
Hallo,
hat jemand schon die schlechteren Bewertungen gelesen? So schlimm kann es doch nicht sein. Schließlich steht doch im Reisekatalog ausdrücklich, dass das Hotel 800m vom Strand weg ist und mit dem Shuttle zu erreichen. Zudem wird die unzureichende Schwimmmöglichkeit bemängelt, wegen dem Riff, es sollte doch einem klar sein, dass man da nicht schwimmen kann!?
Trotzdem noch eine Frage: Darf man vom Strand aus eigentlich ins Wasser? Und wie tief ist es bei Flut?
lg
-
geschrieben 1241687763000
Habe auch die schlechten Bewertungen gelesen. Es gibt immer Leute die an irgendwas was auszusetzen haben. Nur nicht verrückt machen lassen. Das mit dem unzureichenden Schwimmmöglichkeiten liegt wohl daran das die rote Fahne weht, zu starke Strömung,usw. dann sollte man nicht Schnorchel gehen. Zu eigenen Sicherheit. Es ginge mich aber auch interessieren ob man vom Strand aus direkt schnorcheln kann.Was die Quallen angeht würde ich auch mal gerne wissen, ob es nur vereinzelt welche gibt oder diese in "Horden" auftreten. Schließlich ist das Rote Meer ein riesiges Aquarium. Also ein paar Quallen sind bestimmt nicht schlimm.
LG Fam.Zorn