• iris34
    geschrieben 1251239544000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Deine Bewertung ist nicht unbedingt negativ also empfinde ich nicht so. Schlimmer wie das Hotel wie letztes Jahr kann das Sunrise nicht sein...man sollte vllt auch mal in ein englischsprachiges Forum schaun, denn da wird regelmäßig über uns Deutsche abgekotzt...wie z. Beispiel Windeln wurden einfach in den Flur geworfen, die Deutschen sind die Könige der Liegenreservierer  ;) , der Kinderclub wäre nur für deutsche Kinder etc.

Wenn so viele Menschen und 1200 Leute reichen da nicht mehr, wenn man bedenkt das überwiegend Familien da sind im Durchschnitt 3 Leute pro Zimmer, dieses wieder mal 510 Zimmer komme ich da auf eine ganz andere Zahl. Also mehr wie putzen können sie einfach nicht ;) außerdem reden wir hier ja nicht von nem 8 Stdtag mit Pause sondern mit 10 bis 12 Std das ohne Pause, da wird der Service einfach nachlässig.

...in unserem Hotel (4 Sterne ) vom letzten Jahr, kamen wir in ein Zimmer mit Kotresten an der Wand, Bett war noch vom Vorgänger bezogen, SChamhaare überall im Bad, zwei Wochen wurde unser Boden nicht gewischt, Rohrbruch in unserem ZImmer, Badtüre nicht verschließbar bzw. Toilettentüre....Essen wenn man das so nenne konnte war überwiegend französisch oder was weiß ich und jeden Tag das selbe. Achja dicke fette Würmer im Gemüse gabs gratis dazu all inkl. eben. ;) .....

Der Strand war eigentlich ganz schön wenn da nicht das Abwasserrohr gewesen wäre die die Sch......wieder an den STrand spülte, demnach war Meer für uns auch abgehackt, da tummelte sich nämlich so ne ALge andere Gäste sagten es wäre die Blaualge gewesen....sehr Gesundheitsschädlich....

Das einzige was einfach toll war war der Service und die Animation, zwar alles mit Trinkgeldern aber dafür hatten wir 14 Tage unseren Platz am Pool. Frische Gläser, wurden gespült, ist nämlich in Tunesien auch so ein Problem, uns wurde Bier, Kaffee, frisches Wasser ohne Aufforderung gebracht.....und uns wurde schon von weitem Gewunken von den Kellnern etc.

Wir werden sehen wie das Sunrise Tirana ist, wir fliegen am 27.08 bis 10.09.09 und wenn wir da auch Trinkgeld geben müssen um nen bessern Service zu erhalten oder nen sauberen Tisch dann machen wir das eben...haben schließlich schon unser Trinkgeld in Dollar getauscht...das ist bei uns schon mit einkalkuliert....ohne Trinkgeld geht es eben nicht ist doch wie bei uns in Deutschland....

Wünsche euch ein schönes Wetter hier im kühlen Nass und bis die Tage ^^xD :p

• FamilyTourer
    geschrieben 1251288641000

Hallo,

ich muss sagen wir haben auch ewig überlegt ob es jetzt gut oder schlecht war. Aber im Vergleich zu unseren anderen besuchten Hotels. Aber es war eigentlich ein doch sehr schöner Urlaub. Man ist ja meistens eh nur auf dem Liegestuhl und relaxt bzw. im Pool.

Zu den Deutschen im Urlaub: ;) Ich kann mich noch gut an eine deutsche Familie erinnern in diesem Urlaub. Kinder ab in den Aquapark und was machen die Eltern? Die saßen 4 Stunden an der Swim-Up Bar und um 17 Uhr ging dann der Gesang los.

Also im Vergleich zu eurem letzten Hotel müsste wohl das Sunrise Tirana 6* für euch haben. Es ist wirklich nicht so schlecht. Ein kleiner Typ: Geht gleich um 19 Uhr zum Abendessen, da ist alles noch sauber. Vllt hat sich auch schon etwas gebessert.

Und falls ihr eine Massage braucht: Eine Frau redet euch ewig zu. Wenn Ihr euch massieren lassen wollt, lasst sie reden, das Ganze wird nur billiger. Eine Behandlung gegen die Sonne 1 1/2 Stunden 71 € und dann noch jede Massage einzeln so um die 20-25 € 45 Min. Ich denke die Behandlung gegen die Sonne(Allergie, Sonnenbrand) bringt nicht immer was, aber sie ist angenehm. Nach einer Viertelstunde gerede haben wir die Behandlung und 4 Massagen für 100€ bekommen für eine Person. Für 3 hätten wir das Ganze für 200€ bekommen.

Ich sag nur viel Entspannung dabei =)

Ein Zimmer mit Blick auf die Pools ist schön(auf den dritten vllt nicht so). Wir hatten Zimmer 1274. Super Ausblick: Geradeaus-zweiter Hauptpool. rechts-dritter Hauptpool, und nach links den Ersten und das Hauptgebäude. Es hatte halt die Mängel.

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub und bringt etwas Sonne zurück =)

• StiefelchenM
    geschrieben 1253184778000

Hallo an alle die schon mal Tirana waren hat jemand von euch die E-Mail Adresse vom Hotel wäre sehr Dankbar.

Liebe grüße Stiefelchen

• iris34
    geschrieben 1253188296000

http://www.sunrisehotels-egypt.com/Section_fact_sheet.aspx?HotelID=141&SectionID=871&LanguageID=3

Sauberkeit war ok, das Wetter war toll vllt etwas stark Windig aber so merkte man die Sonne nicht so stark. Pools waren auch toll auch wenn immer welche dabei waren die man nicht benutzen konnte, aber im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, aber das liegt an etwas anderem was ich hier offen auf keinen Fall weitergeben möchte, da es doch alles ( schlechter Service, schlechte Sprachkenntnisse, Bevorzugung der Engländer und Russen etc.) in den Schatten stellt!

• Jessi1602
    geschrieben 1270135078000

Hallo zusammen,

wir wollen evtl. dieses hotel buchen und hätten noch ein paar fragen.

wie ist der strand, kann man am strand spazieren, schnorcheln,volleyball spielen??

wie ist das hotel allgemein das essen, das zimmer, das bad??

wer war vor kurzem dort und kann mir meine fragen beantworten??

vielen dank

jessi

• Jessi1602
    geschrieben 1270563714000

Hallo,

soo haben uns jetzt entschieden und haben das sunrise tirana aqua park gebucht.

ich hoffe es wird ein schöner urlaub. :laughing: :D

liebe grüße jessi

• Jessi1602
    geschrieben 1271143159000

hallo,

wir fliegen im mai in dieses hotel.

ich bin total verunsichert, ist es wirklich soo schlecht??

die bewertungen sind sehr unterschiedlich!!

ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :frowning:

jessi 

• Jessi1602
    geschrieben 1271955026000

hallo zusammen,

kommt zur zeit denn niemand aus dem sunrise tirana aquapark nach hause??

seid wochen gibt es keine neuen bewertungen mehr :(   und die weiterempfehlungsrate sinkt ebenfalls :( mache mir so langsam meine gedanken....

liebe grüße jessi

• snake02
    geschrieben 1275950932000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einem direkten Bezug entbehrlich ist.[/size][/color]

Und wie war es ?? Habt Ihr Euch vom Urlaub erholen müssen oder war es dann trotz der negativen Bewertungen ein schöner Urlaub?

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • Jessi1602
    geschrieben 1275997164000

uns hat es sehr gut gefallen, das hotel ist sehr schön, viele pools, tolle zimmer, gutes essen!! wir sind im urlaub eigentlich hauptsächlich am strand, der war auch sehr schön, sind sogar jeden morgen zum sea life gelaufen. das einzige was uns gestört hat war, dass am strand sehr wenig los ist. sind es nähmlich gewohnt volleyball zu spielen, jedoch waren alle faul.die meisten im hotel waren engländer, die sind glaube ich eh nicht sehr sportlich. dafür war jedoch das schnorcheln super, ich habe das erste mal 2 schildkröten direkt am hausriff gesehen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!