• bph
    geschrieben 1231868403000

@Hallo Ulla,

die Beachbar ist verständlicherweise, die vom Island View und die kannst Du vergessen. Sie ist klein und die Getränke fanden wir geschmacklich auch nicht gut, haben uns immer außerhalb im Supermarkt mit softdrinks in Dosen eingedeckt und diese aus dem Kühlschrank mit zur Liege genommen.

Auch fanden wir die snacks an dem beachgrillstation nur mäßig, haben aber viele Urlauber gesehen, die damit zufrieden waren. Wir sind mittags ins Fatimarestaurant (am Zugang zum Strand gelegen), dort hat man eine kleine aber leckere Auswahl div. Speisen. Wenn dieses Restaurant bei Eurer Buchung beinhaltet ist, ist es eine bessere Wahl, ansonsten wirds schnell langweilig, mit nur Burgern, Pommes und komischen Bratwürsten am beachgrill.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Farry
    geschrieben 1231875384000

@ Marion...Dankeschön für deine Bewertung und für das erste Foto! Liest sich ja nicht schlecht... :p

@ Candy...Danke für deine Antwort. Mhmm, hab keine Ahnung, ob dieses Fatimarestaurant inklusive ist (im Katalog steht nur "Beachbar")? Wie läuft das mit dem Shuttlebus ab? Fährt der oft genug hin und her?

LG

Ulla

• StiefelchenM
    geschrieben 1231880633000

Up`s so viele Fragen aber ich kann euch verstehen wir sind hingefahren und wusten nicht wirklich was uns erwartet. Der Shutlebus, also wir haben nie warten müssen wenn wir zum Strand wollten und zurück genauso.

Der Aquapark ist geöffnet und sehr schön für jeden was dabei.Die Disco war zu dem Zeitpunkt als wir dort waren nicht fertig das war für uns nicht weiter schlimm dafür gabs genug Stimmung in der Bar. Wie gesagt wir waren zufrieden.

Zu dem Schwester Hotel kann ich nichts sagen weil wir dort nicht hin waren. Es gibt aber auch einen Shutlebus dort hin

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.

Marion :laughing: :rofl: :rofl:

• bph
    geschrieben 1231926126000

@Marion,

jetzt mal ne dumme oder nicht so dumme Frage: von welchem Strand sprichst Du denn ? Gibt es denn für die Tiranagäste einen extra Strand und wo liegt der ?Ich habe nur den Shuttle zum Sunrise Island View gesehen, der auch die Garden-Gäste transportiert hat. Der kam früh und nachmittags so alle 10-15 min.

(konnte es von unserer Logia aus sehen).

@Ulla

Wenn es einen separaten Strand gibt, also nicht die Mitbenutzung im Island View, dann ist ja auch die Beachbar eine andere und somit evtl. besser.

Die Antwort, welcher Strand nun von Tiranagäste benutzt wird, würde mich schon sehr interessieren, da dies für uns ein Kriterium ist das Island View evtl. wieder zu buchen. Allerdings nicht, wenn noch mehr Urlauber von den Schwesternhotels an diesem Strand liegen wollen. Nicht persönlich nehmen, aber dann wäre es uns einfach zu voll.

LG - Candy

• Feldhase
    geschrieben 1231927841000

Jetzt hatten wir uns auch schon gefreut, aber leider hat unser Reiseveranstalter die Buchung nicht weitergegeben, so dass diese nun definitiv nicht erfolgt ist :-(

Schaaade... Wir hätten über 100 € / Pers. mehr bezahlen müssen und haben daher jetzt ein anderes Hotel gebucht. Freut mich aber für euch, dass das Hotel doch besser war als erwartet und wünsche euch allen einen ganz tollen Urlaub!

• StiefelchenM
    geschrieben 1231979158000

Das Sunrise Tirana hat einen eigenen Strand mit Strandbar,wir waren nicht einmal zum Schwesternhotel.Der Shuttlebus fuhr direkt vorm Hotel ab und er war eigentlich immer da wenn wir ihn gebraucht haben

• bph
    geschrieben 1232012890000

Danke für die Rückmeldung, habe mich auch noch mal schlau gemacht, und dass das Tirana jetzt den eigenen Badestrand geöffnet hat und nutzt, finde ich beruhigend. So steht eine weiteren Buchung im Island View für den Dezember nichts im Wege, wenn sie denn die Zimmerausstattung noch teilerneuern.

Danke und viel Spass an alle die ins Tirana fahren.

LG - Candy

• Farry
    geschrieben 1232021215000

@ Marion und Candy..Dankeschön für die weiteren News! :kuesse:

Bin jetzt auch etwas beruhigter, dass das Tirana einen eigenen Strandabschnitt hat. Da wir erst im Juli dort sind, sollte bis dahin der Badesteg auch fertig sein. :p

Isch freue mich...... ;)

Ulla

• Nadinsche-83
    geschrieben 1232028788000

Hi,

habe auch vor mitte Mail mit einer Freundin dort hin zu fliegen.

Wegen den bestehenden Baumaßnahmen hatte unsere Reiseveranstalterin sich informiert dabei kam raus das der Fitnessbereich wohl fertig ist,der Aquapark nicht funktionstüchtig ist und kleine schönheitsreparturen noch gemacht werden müssen ansonsten soll soweit alles fertig sein!!

Eine andere frage war schon mal jemand in Ägypten und wenn ja kann man sich da aus der Hotelanlage trauen oder sollte man lieber da bleiben?!

lg Nadinsche :D

• Bubilein
    geschrieben 1232030381000

@Nadinsche-83 sagte:

Eine andere frage war schon mal jemand in Ägypten und wenn ja kann man sich da aus der Hotelanlage trauen oder sollte man lieber da bleiben?!

Tag.

Ich denke mal, dass schon sehr viele hier im Forum in Ägypten waren und die haben mit Sicherheit auch die Anlage verlassen - warum auch nicht. ;)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!