ich hatte eigentlich meinen Urlaub dort ab dem 25.November gebucht.
Mein reiseveranstalter hat mir aber schon einen Monat vorher mitgeteilt dass das Hotel nicht fertiggebaut sein wird und mir ein BESSERES (lt. Sterneangabe) Ersatzhotel angeboten
ich hatte eigentlich meinen Urlaub dort ab dem 25.November gebucht.
Mein reiseveranstalter hat mir aber schon einen Monat vorher mitgeteilt dass das Hotel nicht fertiggebaut sein wird und mir ein BESSERES (lt. Sterneangabe) Ersatzhotel angeboten
Obwohl schon einige Gäste (aus Osteuropa und England) im Tirana wohnen, wurden Anfang Dez. die NEC-Urlauber ins Sunrise Island View gebucht. Hat uns eine betroffene Frau erzählt - sie war ganz happy das es so gekommen ist, denn sie hat sich, wie wir auch um Island View sehr wohl gefühlt. Außerdem ist man nicht auf diese Zubringerbusse angewiesen, sondern direkt am Strand in der Shark Bay.
LG - Candy
Wir haben auch gebucht und sind Ende Februar im Tirana. Der Preis war einfach heiß und die Anlage scheint vielversprechend zu werden, die Zimmer sahen jedenfalls total schön aus, Viel mehr sieht man auf den Fotos ja noch nicht.
Bin mal gespannt wie es euch, die ihr jetzt im Januar fliegt, dort gefällt. Irgendwie kauft man ja bisher doch die Katze im ****.
Schönen Urlaub und guten Flug!!
Hallo Leute.nun ist es so weit.Fliegen Morgen 07.20 nach Sharm ins Sunrise Tirana
Aquapark Resort.Habe bei meinen Veranstalter vorher schriftlich nachgefragt und mit Rückforderungen gedroht.Darauf hin wurde ich von diesen angerufen.Der Veranstalter hat sich nach seinen Angaben mit dem Hotel in Verbindung gesetzt.Das angebliche Antwortschreiben wurde mir in engl.vorgelesen.Demnach ist der Spa und Fitnessbereich definitiv nicht fertig.Es sind ansonsten nur Maler und Gartenarbeiten in gange.Keine Lärmbelästigung.Werde nach meiner Rückkehr
hier berichten.Vieleicht treffe ich jemanden aus dem Forum.(Bin am goldenen Augenpircing zu erkennen.)Ansonsten Allen einen schönen Urlaub.
mfG.Frank
Habe heute Morgen eine SMS von meinen Freund der seid donnerstag da ist bekommen.Super Hotel , essen ein Traum, gute Annemation.Rest will er mir erzählen wenn er wieder Zuhause ist.
Danke für die kurze Info. Ich schaue alle paar Tage mal hier rein, ob es was neues gibt und bin jetzt wieder ein wenig beruhigter. Wir fliegen im Sommer mit 2 Kindern hin (wenn ich mich nicht gezwungen sehe, noch umzubuchen....).
Ich kann die Info von Many nur bestätigen,ich war mit meinen Kindern vom 1.bis zum 8. Januar im Sunrise Tirana Aquapark.
Ja das Hotel ist nicht ganz fertig aber wir habe dort einen super Urlaub verbracht.
Liebe grüße Marion
Vielen Dank für eure Kurz-Infos!
@ Marion...habe mal ein paar Fragen an dich: wie ist der Strand? Funktioniert der Shuttle dorthin gut, bzw. wie oft fährt der Bus hin u. zurück? Gibt es eine Beachbar? Ach, eigentlich interessiert mich alles...*gg* Über Antworten würde ich mich sehr freuen...
LG
Ulla
Hallo Stiefelchen!
Hast du noch mehr Fotos, die du uns zeigen magst???
Das Bild der Terasse sieht ja schon sehr gut aus.
Wir sind alle so neugierig und gespannt, was uns im Tirana erwartet.
Ich werde mit meiner Familie in den Sommerferien dort sein und bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Anke
hallo marion,
wir (2 erw.+2 kids) haben anfang april eine woche im sunrise tirana aquapark gebucht.
mich würde interessieren ob der aquapark schon eröffnet ist (und ob es für die kleinen schon einen kinderclub gibt. wir haben extra dieses hotel wegen dem aquapark für die kids ausgesucht. hoffe das bis anfang april alles soweit fertig ist.
angeblich soll ja erst in einem halben jahr alles fertig sein. habe schon mit dem gedanken gespielt doch vielleicht rechtzeitig noch umzubuchen.
über antworten würde ich mich freuen
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!