Ich bemerke der Gegenwind für mein Vorhaben wird hier immer Stärken....
Dann werde ich mir mal die Situation vorort ohne SUP ansehen und es zuhause lassen!
Und ja zur Frage das SUP ist aufblasbar und scharfe Riffe mag es gar nicht.
Ich bemerke der Gegenwind für mein Vorhaben wird hier immer Stärken....
Dann werde ich mir mal die Situation vorort ohne SUP ansehen und es zuhause lassen!
Und ja zur Frage das SUP ist aufblasbar und scharfe Riffe mag es gar nicht.
Du kannst Dir sicherlich irgendwo Surfbrett ausleihen und ein wenig paddeln. Ansonsten wünsche ich einen schönen Urlaub.
Gute Entscheidung das SUP zu Hause zu lassen. Solltet ihr wieder nach Ägypten reisen, kann ich euch das Hotel TUI Magic Life Kalawy empfehlen. Dort könnt ihr in der Lagune SUP betreiben und über einen Steg erreicht ihr das Hausriff und könnt schnorcheln. Das SUP kann dort allerdings auch nicht mit raus ans Riff!
Hallo Roli,
Seid ihr jetzt schon im Sunrise gewesen? Wir nutzen das SUP ähnlich wie ihr... Die Kids können sich dran festhalten... Vielleicht kannst du uns sagen, ob es sich lohnt das SUP mitzunehmen...
Liebe Grüße
Hallo Silvia112.
Roli scheint nicht so häufig im Forum unterwegs zu sein. Du kannst ihm auch eine PN schicken. Einfach auf NIck oder Avatar klicken und du kommst zum Button "Nachricht schreiben". Roli wird dann von HC per Mail über deine Nachricht informiert.
Guter Tipp! Danke 珞
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!