• Fräse
    geschrieben 1133988260000

@'panther' sagte:

Hallo Gladbach 1900 !

In verschiedenen anderen Beiträgen wurde das Thema Umbuchen schon behandelt. Es kostet nichts. Ich hab auch umgebucht. Allerdings nach Griechenland. Wenn die Reise teurer ist kostet es nichts. Wenn sie billiger wird 20 % pro Person.

Gruß

Wolfgang

In meinen Schreiben steht, ich kann kostenfrei Umbuchen, es sind keine Einschränkungen angegeben.

Gruß Jens

• Borussia !
    geschrieben 1133988384000

Hallo @gladbach1900.Bis wohl auch Borusse? na wenigstens was schönes Vfl ! Umbuchen ist nur frei bei einem Preis der das Hotel das du gebucht hast im Preis übertrift schlecht für uns.

• Borussia !
    geschrieben 1133988825000

@'Kettty' sagte:

Hallo Borussia,

natürlich sind 3090 € keine Kleinigkeit,es tut mir echt leid das , das mit dem umbuchen zu teuer wird. :disappointed:

Da bleibt wirklich nur die Hoffnung das es besser wird.Sollte das denn aber wenn es so weit ist nicht besser sein,würde ich Fotos machen und klagen !!!! Denn man hat ja den Veranstalter im Vorfeld auf die Zustände hingewiesen.Und die meinten ja jedesmal es ist alles wie im Katalog ausgeschrieben!

E-Mails+jetzige Katalogbeschreibung würde ich für den Fall der Fälle aufheben.Vielleicht sollte man auch per Post noch was abschicken damit man ein Nachweis hat.

Liebe Grüße Kettty :sad:

achso und wegen der Tauchschule bin ich auch der Meinung wie Panther

Hallo Ketty danke für den Tip werden wir auf alle fälle machen.

Liebe grüße Borussia

• Autotrust2000
    geschrieben 1133992793000

Hallo, ich muss mich jetzt einfach einklinken, habe seit wir unsere Bewertung abgegeben haben eure Komentare verfolgt. Die Mail von Neckermann ist eine Unverschämtheit. Wir haben das wirklich erlebt und nicht erfunden! Der Reiseleiter von Neckermann hat auch all diese Mängel in seine Gesprächsnotitz aufgenommen. Wir hatten eine Liste von 23 Mängeln! Mein Beschwerdebrief an Neckermann umfaßt 6 Seiten! Unsere erste Gesprächsnotitz hatte Nr. 063523 und die letzte 063557 das ist doch der Beweis, das wir nicht spinnen! Außerdem haben wir noch weitere "tolle Fotos" leider lassen die sich zur Zeit nicht hochladen! Wir haben es schon ein paar mal probiert!

Wir bedauern alle, die so blöd wie wir sind und dieses Hotel buchen!

• Kettty
    geschrieben 1133994484000

Hallo Autotrust

Es ist sehr schade das sich die anderen Fotos nicht hochladen lassen!!! Vielleicht klappts ja doch noch.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen damit ihr wenigstens einen Teil von eurem Geld für die verkorkste Reise von Neckermann zurückerhaltet.(oder habt ihr das nicht vor?)

Liebe Grüße Kettty

• Autotrust2000
    geschrieben 1133996539000

Hallo Ketty, na klar wollen wir etwas von unserem Geld zurück! Habe heute die Beschwerde per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt, sicher ist sicher, da können die bei Neckermann nicht sagen, dass sie nichts bekommen haben. Ja mit den Fotos das ist schade, wir haben noch schöne Sandstrandbilder! (Müllfotos usw.) Vielleicht wird auch absichtlich geblockt, damit nicht noch mehr abschreckendes zu sehen ist!

Noch ein Tipp für Umbucher! Taba ist die totale Einöde, man kann abends nirgends hin, ist nur auf das Hotel beschränkt! Sharm el Sheik ist sehr zu empfehlen, da ist wenigstens was los!

Viele Grüße Ute (Autotrust)

• mausela009
    geschrieben 1134032574000

konnte mich leider nicht einloggen.

wir haben in das holiday inn resort umgebucht. Habe eine Bekannte, die lebt in hugarda und hat sich das morgana beach angeguckt. sie sagte es sind katastrophale zustände. klar das die tauchschule was anderes schreibt, da sie ja nichts verdienen, wenn keiner ins morgana kommt.

gruß ela

;)

• Kettty
    geschrieben 1134063643000

Hallo Leute,

Es gibt eine neue Bewertung die mir persönlich etwas spanisch vorkommt.Ein Satz daraus:Ich verstehe wirklich nicht, warum sich viele hier im Forum so aufregen??

Ulkig,naja abwarten ich find das komisch,ob vielleicht neckermann jetzt hier bewertungen reinschreibt?????????????????????????

• Dolphinlara
    geschrieben 1134064323000

die bewertung kommt mir auch etwas spanisch vor...

vielleicht höre ich ja das gras wachsen, aber ich sags trotzdem - ich finde auch diese ae/ue-schreibung (ä/ü ) komisch..... das macht doch niemand, der "ä" und "ü" auf der tastatur hat.... :question:

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Fräse
    geschrieben 1134069526000

War heute im Reisebüro und werde nun wahrscheinlich umbuchen.

Titanic Resort & Aqua Park NNNN

Ägypten, Hurghada,

Das Hotel klingt sehr gut und auch die Bewertungen sind nicht schlecht.

Gruß Jens

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!