Hi,
war jemand schon mal im Morgana Beach Resort in Taba?
Leider finde ich nirgends eine Bewertung über dieses Hotel. Da ich schon gebucht habe, habe ich jetzt Angst das mich evtl. etwas schlimmes erwartet.
HELP
hallo janine!
nach dem morgana beach wurde schon öfters gefragt....so richtige infos gibt es darüber noch nicht.
es gibt diesen link: http://www.charmlifehotels.com/taba.htm
hier findest du die threads über das morgana:
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=10244
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=10263
lg, lara
Hallo Janine,
wir fliegen am 11.04.06 in das Hotel, viele Infos gibt es nicht.
Ich habe meine Infos über die Tauchschule im Morgana beach.
xxxxxxxxxxxxxdie haben auch einige Fotos vom Hotel.
Ich habe mit denen auch email kontakt und sie sagten das es klasse wäre und erst am 1Juli geöffnet hat. es ist halt abgelegen.
im april erwarten sie nach ihrer aussage hauptsächlich gäste aus belgien, niederlande und deutschland.
der momentan einzige anbieter in deutschland ist neckermann.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
[b]...da gibt noch mehr, die wollen wir hier nicht auch noch nennen!ok?
Gruss vom Admin[/]
Hallo gimli72,
danke für die Info. Über die Tauchschule xxxxxxxxxxhabe ich mich auch schon informiert.
Da wir schon am 25. Dezember fliegen berichte dir dann gerne wie es dort war.
Gruß
Janine
bitte keine Werbung bei uns....
Danke
Admin
Hallo Janine,
wir haben uns auch die gleichen Fragen gestellt, sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass es ein super Urlaub wird. Was willst du schon falsch machen, bei einem Hotel das erst dieses Jahr eröffnet hat und von welchem es sehr schöne Bilder gibt.
Es hat ja auch 5 Sterne (Ägyptische Kategorie)
Wir fliegen am 20.12.05 für 2 Wochen
Gruß Alex und Sabrina
Hallo Janine,
das wäre nett wenn du mir infos schicken würdest.
Viel Spaß im Dezember, wir fliegen ja leider erst im April.
Hallöchen,
bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen.
Wir haben nach langem Überlegen heute das Morgana Beach Resort gebucht.
sind auch etwas skeptisch, da es kaum Infos darüber gibt. Wären eigentlich lieber nach Nuweiba gefahren, aber das hat mit unsern Terminen nicht gepaßt.
Fliegen am 29.11. für 2 wochen ins Morgana.
Habe mich über die Seite von Charmlife und der Tauchschule etwas schlaugemacht. Die Fotos sehen echt schön aus. Hoffe das es eine gute Entscheidung war!
Fliegt jemand von euch vielleicht auch zu dem Zeitpunkt?
Weiß jemand, was für Nationalitäten man dann erwartet?
Super wäre es natürlich wenn man bald mal einen Bericht lesen könnte, von jemandem der schon da war!
Habe auch die Tauchschule angemailt und ein paar Fragen gestellt, mal abwarten, ob die antworten...
Hoffe, das wir gut schnorcheln können, aber es hört sich so an, als ob ein tolles Hausriff vorhanden ist.
Würde auch gern wissen, wie die Preise so im Wellnessbereich liegen. Das ist ja im AI-Programm nicht enthalten.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Minnie75
Hallo Minnie75,
Wir fliegen im April würde mich über Infos von dir freuen.
Zu den Wellnessbereich ich meine das nur bestimmte Sportangebote all sind, Sauna, Whirlpool, Massage sind meines erachtens nicht mit drin.
Zu den anderen Gästen, die gute Tauchschule hat mir per email mitgeteilt das im April Mai überwiegend deutsche, Belgier und Niederländer sein für den Nov. kann ich nicht sprechen.
Auf jeden Fall viel Spaß und schönen Urlaub
Fliegt jemand von euch vielleicht auch zu dem Zeitpunkt?
Weiß jemand, was für Nationalitäten man dann erwartet?
Hoffe, das wir gut schnorcheln können, aber es hört sich so an, als ob ein tolles Hausriff vorhanden ist.
Minnie75 [/quote]
hallo minnie,
wir fliegen am 6.12. von fra über muc nach taba ins morgana.
also wir hessen kommen. ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass übers wochenende einige israelis da sein werden. ansonsten bestimmt belgier und franzosen.
habe mit jemandem aus dem taunus gmailt, dessen taucherkollegen schon dort waren. sie waren hellauf begeistert. er sagte, sie wären sehr sehr anspruchsvoll, was das hotel angeht. habe mir bereits die schnorchel-ausflüge, die von der tauchschule angeboten werden, ausgedruckt. das hausriff wird als sehr intakt beschrieben, das heisst, die chance, einen hai zu sehen ist recht hoch.
habe in einem englischen forum über den flughafen taba gelesen, dass dort blitzschnell die koffer auf einen wagen geladen werden, und dann verlangen sie geld für die auslöse.
also ich sage dann ganz einfach das wort "chalass" (spricht man am anfang wie das ch in nacht). das bedeutet: jetzt ist schluss. hör auf. bis hier hin und nicht weiter.
dreamofcorals@yahoo.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!