• oriental87
    geschrieben 1156708366000

@'Borussia !' sagte:

ansosten ist es überteuert, du warst bestimmt noch nie in einem richtigen 4* Hotel sonst wüsstest du was ok ist. MfG Rainer Borussia[/quote]

Das finde ich ja mal echt dreist...

1. Wie können Sie einfach behaupten, ich wüsste nicht, was okay sei und ich wäre nie in einem 4 Sterne Hotel gewesen? Zu Ihrer Information: Ich reise nur in 4 oder 5 Sterne Hotels, aber bestimmt nicht mit solchen Ansprüchen wie manche Deutschen sie zu haben scheinen.

2. Vielleicht sollten Sie sich nach Schnäppchen umschauen?! Ich habe dieses Hotel für weniger als 800 Euro für 2 Wochen gebucht!

• Borussia !
    geschrieben 1157147456000

@'oriental87' sagte:

ansosten ist es überteuert, du warst bestimmt noch nie in einem richtigen 4* Hotel sonst wüsstest du was ok ist. MfG Rainer Borussia

Das finde ich ja mal echt dreist...

1. Wie können Sie einfach behaupten, ich wüsste nicht, was okay sei und ich wäre nie in einem 4 Sterne Hotel gewesen? Zu Ihrer Information: Ich reise nur in 4 oder 5 Sterne Hotels, aber bestimmt nicht mit solchen Ansprüchen wie manche Deutschen sie zu haben scheinen.

2. Vielleicht sollten Sie sich nach Schnäppchen umschauen?! Ich habe dieses Hotel für weniger als 800 Euro für 2 Wochen gebucht![/quote]

Sie haben 800Euro für zwei Wochen Bezahlt ist ja ok. Wir haben 3650 Euro Bezahlt, das ist grade noch in Ordnung, wenn es nicht teuerer wird. 3 Erw und 2 Kids, aber nur mal so wir fahren im Herbst nach Spanien 4* Hotel und das sind 4* All inclusiv 1Woche für 2 Erw und 2 Kids für 422 Euro und das sind 4*. In Kroatien, in der Türkei und in Tunesien waren wir auch in 4* Hotels wenn sie in anderen waren und diese gleich befinden mit Morgana Beach naja. Jedem das seine.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!