Die Bilder sind richtig schön!
Die Anlage scheint TOP zu sein!
Vielleicht wird ja der Rest noch akzeptabel.
Die Bilder sind richtig schön!
Die Anlage scheint TOP zu sein!
Vielleicht wird ja der Rest noch akzeptabel.
Ja, das hat mich ja auch so richtig geärgert. Die haben ein richtig schönes Hotel (schrieb ich ja schon mehrmals), ein gutes Riff und dann so einen unterirdischen Service! Das ist wirklich sehr schade, denn sonst könnte man da wirklich einen sehr schönen Urlaub haben. Ich hoffe für euch alle das sich das vielleicht noch ändert. Kenne es ja auch ganz anders. Als wir die Nilkreuzfahrt gemacht haben und anschließend im Palm Beach (Hurghada) waren, da waren alle vom Service her wesentlich besser. Denke das Morgana hat einfach eine sehr schlechte Führung. Haben uns dort auch öfter mit dem Verkäufer im Schmuckgeschäft unterhalten. Sogar der sagte direkt von sich aus, ohne das wir auch nur ein negatives Wort über alles verloren haben, das dieses Hotel den schlechtesten Serivce in ganz Ägypten hätte. Er sagte uns das es wohl nur richtig läuft wenn der General-Manager da sei. Der ist aber oft in Kairo. Naja, Schwamm drüber. Wir freuen uns nun schonmal auf die nächsten Urlaube in diesem Jahr. Werde aber das Morgana und diesen Thread hier im Auge behalten.
Achso: Wenn ihr noch aktuelle Ausflugspreise haben wollt (Neckermann), einfach mal mailen. Hier reinschreiben tue ich die mal nicht, hatte deswegen schonmal ein wenig "Streß" mit den Moderatoren. Die fassen das nämlich als Werbung auf. Und: Werbung = verboten.
Hi. Marcus ein Tip von mir als Ägypten Fan, versuch es mal mit Paradies Beach Resortin Safaga, wir waren vor zwei Jahren da ist vom Servic echt super und der Straqnd ein Traum. Gruß Rainer Stenz...... Ach ich finde der Mandy ihr Baby mit dem Hammer echt Klasse ob wohl ich Mönchengladbah Fan bin mit Leib und Seele! aber super Lustig . Ha ha ha
@'Borussia !' sagte:
Ach ich finde der Mandy ihr Baby mit dem Hammer echt Klasse ob wohl ich Mönchengladbah Fan bin mit Leib und Seele! aber super Lustig . Ha ha ha
Tja Schalke ist halt....!
Vielleicht wird der Service noch besser! Wir waren schon 4x in Ägypten und die Leute waren alle nett und hilfsbereit. Ich denke, dass sich da noch etwas tun wird!
@'Borussia !' sagte:
Hi. Marcus ein Tip von mir als Ägypten Fan, versuch es mal mit Paradies Beach Resortin Safaga, wir waren vor zwei Jahren da ist vom Servic echt super und der Straqnd ein Traum. Gruß Rainer Stenz...... Ach ich finde der Mandy ihr Baby mit dem Hammer echt Klasse ob wohl ich Mönchengladbah Fan bin mit Leib und Seele! aber super Lustig . Ha ha ha
Danke für den Tip. Wir werden auf alle Fälle nochmal nach Ägypten. Aber dann nach Sharm el Sheik. Dann hätten wir "jede Ecke" mal durch. Nächstes Jahr geht es aber erstmal wieder in die DomRep, dann ist noch Thailand in Planung, usw. Gibt so viele Ecken die wir gerne noch sehen würden. Daher ist Ägypten erstmal "abgehakt". Aber wie gesagt, mindestens einmal werden wir noch hin.
Ja, das Baby ist gut. Hab ich irgendwann mal im Internet entdeckt und ihr dann geschickt. Wer mag schon die Blauen... Dann doch lieber eine Borussia.
Achso: Wenn ihr noch aktuelle Ausflugspreise haben wollt (Neckermann), einfach mal mailen. Hier reinschreiben tue ich die mal nicht, hatte deswegen schonmal ein wenig "Streß" mit den Moderatoren. Die fassen das nämlich als Werbung auf. Und: Werbung = verboten. Traurig
Hallo Marcus,
hätte gern auch ein paar aktuelle Preise von Ausflügen.
Vielen Dank im voraus und
Gruß Dieter
ich auch bitte!!
Ich auch bitte!!
@'Borussia !' sagte:
Ich auch bitte!!
Dafür mußt du erstmal deine E-Mailfunktion einschalten.
Die anderen Mails sind raus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!