Salamaleikum,
ich habe am Wochenende diese Seite hier gefunden und mich nun dazu aufgerafft, hier mal meine Meinung zu schreiben...
Hab nicht alle Beiträge hier durchgelesen, aber was ich gelesen habe, war echt enttäuschend... Und das zu Unrecht!
Also, ich war vom 02.08.-16.08.2006 im Morgana Beach Resort in Taba und war absolut begeistert! Einfach alles dort hat mir gefallen! Ich bin auch gerade dabei, mir einen Termin zu suchen, wann ich wieder dorthin fliegen kann...
Ich war jeden Tag dort sehr zufrieden. Das Essen war sehr sehr lecker... Manchmal kam es mir zwar auch so vor, als ob manches sich wiederholen würde, aber da ich sowieso sehr abwechslungsreich esse, habe ich eben mal eine Suppe oder Salat gegessen statt Nudeln oder ähnlichem. Dennoch ich fand es wie schon gesagt sehr lecker.
Auch die Bedienung war immer sehr sehr freundlich. Das Essen wurde mir somit noch viel mehr versüßt.
Ich weiß nicht, was für Vorstellungen so mach' Deutscher hier hat. Die haben sich dort aufgeführt als wären sie die Besten und als ob si das Recht dazu hätten, sich zu benehmen, wie es ihnen passe. Wenn man sie dann mal etwas zurecht wies, konnte man nur auf ein Kopfschütteln stoßen.
Das Animationsprogramm war auch in Ordnung. Von Streching und Aquagym über Waterpolo oder Volleyball waren auch tägliche Tanzstunden dabei. Aber was war mit den Deutschen los? Ja, sie waren schlichtweg zu faul, auch nur etwas mitzumachen. Wennimmer ich Volleyball gespielt habe, waren Araber, Italiener oder Tschechen dabei, aber keine Deutschen.
Und sauber war es dort allemal. Ich weiß auch hier ebenfalls nicht, was das deutsche Volk erwartet hat. Das man ihnen die Getränke an die Pool brächte? Ja, sind wir denn schon so faul, dass wir nicht mal zu einer der beiden Poolsbars gehen können?
Also, ich war von dem Urlaub hochauf begeistert, habe nie so viele liebe Menschen kennengelernt. Was mir teilweise nur den Urlaub vermiest hat, war eben dieses Verhalten der Deutschen.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen- vorausgesetzt ihr wollt einen funkelnden Palast mit ständiger Bedienung...
Noch einen schönen Abend,
Sara