• Marcus Schmitt
    geschrieben 1154459734000

@'Gladbach1900' sagte:

Noch eine Frage bevor ich nach Ägypten fliege!

Gibt es dort einen "Fußballplatz"?

Weil auf dem einen Bild meine ich ein Tor zu sehen!

Hier das Bild!

Ja, aber soweit ich das in Erinnerung habe: Keine Netze im Tor, also laufen wenn der Ball da durch fliegt und Platz nicht gerade in gutem Zustand.

Instagram: @marcus_ms_
  • Gladbach1900
    geschrieben 1154466878000

@'Marcus Schmitt' sagte:

Ja, aber soweit ich das in Erinnerung habe: Keine Netze im Tor, also laufen wenn der Ball da durch fliegt und Platz nicht gerade in gutem Zustand.

Danke für die Auskunft! Naja das mit den Netzen kann man wohl nicht erwarten! Zu bolzen reichts bestimmt!

• ines2006
    geschrieben 1154892425000

Aber es kann doch gar nicht sein, dass das Morgana Beach Resort leider so schlecht ist. Ich kann mir das nicht vorstellen. Was überhaupt ist so schlecht?

Würdet ihr kömplett abraten dorthin zu fahren.

Ines

• Borussia !
    geschrieben 1155141676000

@'ines2006' sagte:

Aber es kann doch gar nicht sein, dass das Morgana Beach Resort leider so schlecht ist. Ich kann mir das nicht vorstellen. Was überhaupt ist so schlecht?

Würdet ihr kömplett abraten dorthin zu fahren.

Ines

Hallo, ines2006 haste schon meine Bewertung gelesenß es ist wirklich nicht das was es laut Katalog verspricht.Aber es ist auch nicht so übel wie man von vielen hört. Preis leistung geht. Gruß Borussia!

• Gladbach1900
    geschrieben 1155766944000

So grade aus Taba/ Morgana Beach Resort zurück!

Vorweg möchte ich schonmal sagen, dass man es aushalten kann, aber nicht das Non plus ultra ist!

Eine ausführliche Bewertung des Hotels, sowie Bilder folgen in den nächsten Tagen!

• Borussia !
    geschrieben 1155837598000

@'Gladbach1900' sagte:

So grade aus Taba/ Morgana Beach Resort zurück!

Vorweg möchte ich schonmal sagen, dass man es aushalten kann, aber nicht das Non plus ultra ist!

Eine ausführliche Bewertung des Hotels, sowie Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Hallo, wie war denn bei euch die Verpflegung: habt ihr auch so tolles Obst bekommen (die reine vielfallt) Gruß Rainer

• Gladbach1900
    geschrieben 1155854832000

@'Borussia !' sagte:

Hallo, wie war denn bei euch die Verpflegung: habt ihr auch so tolles Obst bekommen (die reine vielfallt) Gruß Rainer

Obst gab es schon. Bananen, Apfelsinen, Weintrauben...!

Das Essen war im Hotel nicht wirklich gut! Für Europäer sehr gewöhnungsbedürftig. Auch die Auswahl war recht mager.

Da hatten wir schon weitaus bessere Verpflegung in anderen ägyptischen Hotels!

Als dann die Israelis oder Ägypter (kann man nicht wirklich unterscheiden) ins Hotel kamen, hat man die eine Poolsnackbar auch als "Outdoor Restaurant" umfunktioniert. Man konnte dort Mittag essen, sowie Abendbrot! Zum Mittag standen die Massen dort immer an, weil es Pommes usw. gab und am Abend war nichts los! Wir haben es Abends einmal da versucht das war katastrophe! Es gab nur gegrilltes Hühnchen, gegarte Erbsen, Möhren und Bohnen! Da ist man danach noch hungrig in das Hauptrestaurant gegangen!

Naja die ausführliche Bewertung des Hotels folgt dann in wenigen Tagen, sicherlich am Wochenende!

• oriental87
    geschrieben 1156195782000

Salamaleikum,

ich habe am Wochenende diese Seite hier gefunden und mich nun dazu aufgerafft, hier mal meine Meinung zu schreiben...

Hab nicht alle Beiträge hier durchgelesen, aber was ich gelesen habe, war echt enttäuschend... Und das zu Unrecht! :disappointed:

Also, ich war vom 02.08.-16.08.2006 im Morgana Beach Resort in Taba und war absolut begeistert! Einfach alles dort hat mir gefallen! Ich bin auch gerade dabei, mir einen Termin zu suchen, wann ich wieder dorthin fliegen kann...

Ich war jeden Tag dort sehr zufrieden. Das Essen war sehr sehr lecker... Manchmal kam es mir zwar auch so vor, als ob manches sich wiederholen würde, aber da ich sowieso sehr abwechslungsreich esse, habe ich eben mal eine Suppe oder Salat gegessen statt Nudeln oder ähnlichem. Dennoch ich fand es wie schon gesagt sehr lecker.

Auch die Bedienung war immer sehr sehr freundlich. Das Essen wurde mir somit noch viel mehr versüßt. :D

Ich weiß nicht, was für Vorstellungen so mach' Deutscher hier hat. Die haben sich dort aufgeführt als wären sie die Besten und als ob si das Recht dazu hätten, sich zu benehmen, wie es ihnen passe. Wenn man sie dann mal etwas zurecht wies, konnte man nur auf ein Kopfschütteln stoßen.

Das Animationsprogramm war auch in Ordnung. Von Streching und Aquagym über Waterpolo oder Volleyball waren auch tägliche Tanzstunden dabei. Aber was war mit den Deutschen los? Ja, sie waren schlichtweg zu faul, auch nur etwas mitzumachen. Wennimmer ich Volleyball gespielt habe, waren Araber, Italiener oder Tschechen dabei, aber keine Deutschen.

Und sauber war es dort allemal. Ich weiß auch hier ebenfalls nicht, was das deutsche Volk erwartet hat. Das man ihnen die Getränke an die Pool brächte? Ja, sind wir denn schon so faul, dass wir nicht mal zu einer der beiden Poolsbars gehen können?

Also, ich war von dem Urlaub hochauf begeistert, habe nie so viele liebe Menschen kennengelernt. Was mir teilweise nur den Urlaub vermiest hat, war eben dieses Verhalten der Deutschen.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen- vorausgesetzt ihr wollt einen funkelnden Palast mit ständiger Bedienung...

Noch einen schönen Abend,

Sara

• sternchenzauberin
    geschrieben 1156269598000

gerade aus Ägypten zurück habe ich die neuen Bewertungen vom Morgana gelesen. Ich habe das Hotel wegen der schlechten Bewertungen und den Forenbeiträgen nicht gebucht und mich für das Holiday Inn Taba entschieden. Alsooo - wenn ich das vergleiche, dann denke ich mal, die Gründe zum meckern wären da genauso gegeben. (teilweise dreckiges Geschirr, klebrige Tische, keine ausgewechselten Servietten, Müll links und rechts vom Strand, anstehen an der Bar und dann ist meistens das gewünschte Getränk gerade aus usw usw.... ) Wenn man aber mal versucht die wirklich schönen Seiten an Taba zu sehen und sich ein bisserl weniger auf die vielen kleinen Fehler konzentriert, kann man einen wirklich tollen Urlaub verbringen. Dazu sollte man nicht vergessen, dass die beiden Hotels wirklich sehr sehr günstig sind. Und dass in Ägypten mit Trinkgeld und (eigener) Freundlichkeit alles besser läuft ist eben nun mal so - auch wenn es mir schwer fällt das Trinkgeld nicht zu geben WEIL die Bedienung freundlich ist, sondern DAMIT sie freundlich wird ;-)

• Borussia !
    geschrieben 1156620817000

@'oriental87' sagte:

Salamaleikum,

ich habe am Wochenende diese Seite hier gefunden und mich nun dazu aufgerafft, hier mal meine Meinung zu schreiben...

Hab nicht alle Beiträge hier durchgelesen, aber was ich gelesen habe, war echt enttäuschend... Und das zu Unrecht! :disappointed:

Also, ich war vom 02.08.-16.08.2006 im Morgana Beach Resort in Taba und war absolut begeistert! Einfach alles dort hat mir gefallen! Ich bin auch gerade dabei, mir einen Termin zu suchen, wann ich wieder dorthin fliegen kann...

Ich war jeden Tag dort sehr zufrieden. Das Essen war sehr sehr lecker... Manchmal kam es mir zwar auch so vor, als ob manches sich wiederholen würde, aber da ich sowieso sehr abwechslungsreich esse, habe ich eben mal eine Suppe oder Salat gegessen statt Nudeln oder ähnlichem. Dennoch ich fand es wie schon gesagt sehr lecker.

Auch die Bedienung war immer sehr sehr freundlich. Das Essen wurde mir somit noch viel mehr versüßt. :D

Ich weiß nicht, was für Vorstellungen so mach' Deutscher hier hat. Die haben sich dort aufgeführt als wären sie die Besten und als ob si das Recht dazu hätten, sich zu benehmen, wie es ihnen passe. Wenn man sie dann mal etwas zurecht wies, konnte man nur auf ein Kopfschütteln stoßen.

Das Animationsprogramm war auch in Ordnung. Von Streching und Aquagym über Waterpolo oder Volleyball waren auch tägliche Tanzstunden dabei. Aber was war mit den Deutschen los? Ja, sie waren schlichtweg zu faul, auch nur etwas mitzumachen. Wennimmer ich Volleyball gespielt habe, waren Araber, Italiener oder Tschechen dabei, aber keine Deutschen.

Und sauber war es dort allemal. Ich weiß auch hier ebenfalls nicht, was das deutsche Volk erwartet hat. Das man ihnen die Getränke an die Pool brächte? Ja, sind wir denn schon so faul, dass wir nicht mal zu einer der beiden Poolsbars gehen können?

Also, ich war von dem Urlaub hochauf begeistert, habe nie so viele liebe Menschen kennengelernt. Was mir teilweise nur den Urlaub vermiest hat, war eben dieses Verhalten der Deutschen.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen- vorausgesetzt ihr wollt einen funkelnden Palast mit ständiger Bedienung...

Noch einen schönen Abend,

Sara

Hallo, hast ja so im großenn und ganzen Recht. Nur Preisleistung ist nur dort solange ok wie ausc der Preis den wir dieses Jahr bezahlt haben auch bleibt. ansosten ist es überteuert, du warst bestimmt noch nie in einem richtigen 4* Hotel sonst wüsstest du was ok ist. MfG Rainer Borussia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!