ich habe inzwischen einen Hotelplan mit Zimmernummern gefunden. Kann mir jemand sagen, wie es mit der Kleidung für Männer beim Abendessen ist....im Angebot steht lange Hosen, sind auch 7/8 Hosen möglich?
The Three Corners Rihana
-
geschrieben 1359812055000
-
geschrieben 1366012691000
Hallo,
@ gundi-online:
verrätst Du mir, wo Du den Lageplan gefunden hast?
Waren vor 9 Jahren im Rihana Inn und wollen nun im Juni wieder dort Urlaub machen, scheinbar hat sich vieles verändert. In Bewertungen habe ich gelesen, dass das Inn, auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist? Haben die angebaut? Wir sind damals über keine Straße gegangen. Kann mir jemand sagen, wie der Pool heißt, an dem wir damals unser Zimmer hatten? Er hatte eine Bar, wir haben dort immer Tischfussball gespielt und Animation, wie Dart spielen fand dort auch statt. An dem anderen Pool, (wo ich kein Zimmer möchte) war damals der Kinderclub vom 1 2 Fly Team.
Würde mich freuen, wenn jemand schreibt, vielleicht auch über das, was sich in den letzten Jahren dort verändert hat.
Gruß, Silvi!
-
geschrieben 1366013536000
Super, das ging ja flott!
Danke! Offensichtlich hat sich einiges geändert.....
Vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu.
Danke, Silvi!
-
geschrieben 1371726889000
ich wollte nun an das Hotel noch unseren Zimmerwunsch per Mail schicken, kann mir jemand eine Mail Adresse nennen oder weiß jemand ob es dort einen deutschen Gästebetreuer gibt (evtl. mit Name und Mail Adresse)? Ich finde auf der Homepage von Three Corners nur vorgefertigte Kontaktformulare, aber mein Englisch ist leider nicht das beste. Wäre super, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde.
Gruß Gundi
-
geschrieben 1371730574000
Mahlzeit.
res-rihana@threecorners.com
-
geschrieben 1371738321000
@bubilein, danke schön, kann ich die Mail dahin in deutscher Sprache schreiben? Ansonsten muss der Google Translator mit englischer Übersetzung zum Einsatz kommen.
-
geschrieben 1372175449000
Hallo nochmal,
weiss jemand, ob wir im Rihana Resort für die Steckdosen einen Adapter brauchen?
Gruß Gundi
-
geschrieben 1372239301000
ist hier niemand, der mir die Frage nach Adaptern für Steckdosen beantworten kann? Übermorgen geht es los und ich müsste mir sonst noch einen Adapter besorgen.
Gruß Gundi
-
geschrieben 1372365205000
Hallo,
war 3 Wochen im Rihanna, bin am Montag zurückgekommen.
Adapter braucht man keine, passt alles rein!
Die Mails könnten auf deutsch geschrieben werden, die Gästebetreuerin Annie spricht deutsch.
LG, Silvi!
-
geschrieben 1372365740000
Hallo Silvi,
danke für die Antworten, habe wegen dem Adapter schon eine Antwort vom Hotel bekommen. Morgen früh geht`s los, wir freuen uns schon riesig
Gruß Gundi