• Kaminka
    geschrieben 1429537479000

Hallo Gundi!

Ah ok super! Das wird sich dann wohl hoffentlich/wahrscheinlich nicht geändert haben.

Liebe Grüße

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • Kaminka
    geschrieben 1429554599000

Die Bewertung des Essens in dem Hotel ist ja auch total unterschiedlich... von super toll bis "bescheiden", Auswahl total gering usw.... war jemand vor kurzen dort und mag mir da nochmal bescheid geben? Was mich auch interessieren würde, gibt es grundsätzlich immer frisch Gegrilltes? Wir mögen das recht gern ;o) und das wurde zb. in einem anderen Hotel in Ägypten täglich angeboten, was wir viel genutzt haben...

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • Kaminka
    geschrieben 1429554922000

@frische luft:

Danke nochmal für deinen Tip... bin aber doch wieder etwas abgekommen, da beim Hotel kein Strand ist und ich auch grundsätzlich gerne ganz normal ins Wasser gehen will, was ich gesehen habe dort wo der Strand ist, auch nicht wirklich möglich ist...

Sonst hätt es mir echt gut gefallen...

Danke nochmal.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!