Hallo zusammen,
wir wollen für Mitte Mai das Hotel buchen.
Sind zu dieser Jahreszeit schon viele Einheimische im Hotel?
Have a nice day!
Frank
Hallo zusammen,
wir wollen für Mitte Mai das Hotel buchen.
Sind zu dieser Jahreszeit schon viele Einheimische im Hotel?
Have a nice day!
Frank
...natürlich sind da schon Einheimische anwesend
Hallo Frank,
sind so wie es ausschaut auch ab dem 1.5 in dem Hotel.
Warst du schon mal da?
Lg
Das wird einem dann sehr klare wenn man die Bewertungen liest
was ich dann unter Einheimischen verstehe.
@ frank willy,
über Bewertungen und subjektive Meinungen diskutieren wir hier im Forum nicht.
Es befinden sich grundsätzlich Einheimische in der/den Anlagen....ob Angestellt oder auch als Einheimischer Gast.
Manche "Urlauber" sollten wirklich einzigst im "Gasthaus zum blonden Hans" ihre Ferienzeit verbringen...
...Ausflugstipp wäre dann eine Tour zur nächsten Pegida-Demo
Hallo!
Ich hätte eine Frage... kann man im Rihana Resort grundsätzlich am ABEND auch draussen essen? Hab jetzt ein paar mal gelesen, dass der "Speisesaal" sehr klein sein soll... daher auch meine Angst, dass man vielleicht garnicht draussen essen kann, obwohl es auf manchen Fotos so aussieht. Wir hätten vor mitte Mai dort Urlaub zu machen und "drinnen" Essen wäre ein Grund für uns das Hotel nicht zu buchen.
Danke gleich im Vorhinein für eure Antwort !
LG
Kaminka
Hallo frische Luft :o)
Danke für deine Antwort.
Warum dieses verwunderte Smiley wegen Mai?
Ja das schaut auch sehr gut aus! Werd mir das jetzt mal näher ansehen... auch bezüglich Preis :o)
DANKE!
Liebe Grüße
Hallo,
wir waren vorletztes Jahr im Three Corners Rihana Resort und haben immer draußen gegessen, morgens, mittags und abends. Es gibt eine große Terrasse zum draußen essen.
Uns hat das Rihana Resort sehr gut gefallen. Wir hatten eine super Zimmerlage direkt am Pool und sehr kurzem Weg zur Lagune. Das Personal war auch super freundlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!