Wenn es nicht ein Vorwurf, sondern nur ein Hinweis ist, finde ich es ziemlich unpassend. Die angegebene Information von Holginho ist super hilfsreich, insbesondere für die jenige die bereits ein von beschriebenen Hotels kennen. Es ging nicht um Vorteile oder Nachteile, sondern um persönliche Meinung im Bezug auf verschiedene Aspekte. Die Beschreibung hat Holginho sehr gut gemeistert.
Three Corners Equinox Beach Resort (Marsa Alam - El Nabaa)
-
geschrieben 1441980148000
-
geschrieben 1441986443000
Und was willst Du uns jetzt mit Deiner Aussage mitteilen?
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1442258513000
Hallo,
weiss jemand ob in den Bädern der DZ überall Badewannen sind?
Oder gibt es auch DZ mit Dusche?
-
geschrieben 1442302056000
Die DZ die ich bisher gesehen habe, hatten alle eine Badewanne.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1465923702000
Hallo,
wir fliegen Ende August ins diese Hotel. Wer war vor kurzem dort und kann mir meine Fragen beantworten.
Wie sieht es denn mit der Kleiderordnung am Abend aus? Kommen meine beiden Männer mit kurzen Hosen bis zum Knie bzw. darunter ins Restaurant, meine Tochter mit ihren kurzen Shorts natürlich auch?
Sind mitlerweile alle Zimmer renoviert?
Wir gehen eigentlich nur zum Strand. Welche Zimmer würdet ihr uns empfehlen?
Habt ihr eine eMail Adresse vom Hotel?
Vielen Dank!
Manuela
-
geschrieben 1466200933000
Angeschrieben ist Knie und Schultern bedeckt und keine Flippers Flops.
Allerdings ist man sehr gnädig, was vermutlich auch an der Auslastung liegt.
War zumindest letzte Woche so. Solange man nicht wie frisch vom Strand erscheint, wird es toleriert. Mittags ist es egal, doch trockene Sachen sollte man wenigstens tragen.
-
geschrieben 1471006549000
Hallo liebe HC-Gemeinde,
wir fliegen jetzt auch schon zum 15. Mal nach Ägypten in den Urlaub. Wir lernen immer gerne neue Hotels kennen und diesmal ist das Equinox dran. Habe folgende Fragen:
1. Welcher Zimmerbereich ist aktuell zu empfehlen?
2. Gibt es in der Strandbar mittags mittlerweile Snacks oder muss man ins Hauptrestaurant gehen?
3. Wir sind Taucher und möchten gerne wissen, ob man sein Tauchpaket/-kurs besser vor Ort bucht oder schon vorher von zu Hause.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten/Tipps.
-
geschrieben 1473246489000
Hallo,
wir sind erst seit Sonntag zurück. Es war sehr schön und erholsam. Wir hatten ein Zimmer im 3er Block (3303), ganz oben mit tollem Blick auf den Pool und das Meer. In der Strandbar gibt es erst zwischen 15 und 16 Uhr Snacks wie Burger, Hotdog und Pizza. Davor muss man ins Restaurant zum Mittagessen. Zum Tauchen kann ich leider nichts sagen, aber ich denke dass die Angebote dort günstiger als beim Reiseunternehmen sind. Für Schnorchler ist das Riff leider nicht so schön wie beschrieben.
Bitte bei Fragen nochmal melden.
Manuela
-
geschrieben 1473269389000
Wo warst Du denn schnorcheln? Am Steg, an dem großen Korallenblock?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!