Hallo Filou,
sinde gerade zurück vom TCF und kann Dir mitteilen, dass alles fertig ist, keine Spur mehr von Baustelle. Wir haben im Zimmer Nr. 6014 mit direktem Meerblick gewohnt. LG Walli
Hallo Filou,
sinde gerade zurück vom TCF und kann Dir mitteilen, dass alles fertig ist, keine Spur mehr von Baustelle. Wir haben im Zimmer Nr. 6014 mit direktem Meerblick gewohnt. LG Walli
Dir Walli erst einmal danke für die Info. Da sind wir dann aber mal gespannt wie es geworden ist.
Und Predator du gehst zu lachen auch in den Keller oder? Also beim lesen deines Postings stellt sich mir die Frage welche Zimmer du bevorzugst? Die im Kellergeschoss? Nähe zum Pool ist genial wenn man am Pool liegt, was wir auch häufiger machen. Unser Zimmer war bis jetzt immer 3001 und es ist super. Am Balkon laufen nicht viele vorbei, weil es nicht am Hauptweg liegt, und von der Poolbar bekommt man nichts mit. Und seitlicher oder auch direkter Meerblick ist im Urlaub einfach toll. Man steht auf geht auf den Balkon und blickt aufs Meer. Der perfekte Beginn eines Urlaubstages. Aber gut das sieht jeder anders, Gott sei Dank. Ich freu mich auch meinen Urlaub mit Meerblick, nähe zum Pool wie zum Strand und werd es mir gut gehen lassen.
Filou
hallo, zusammen,
ich fand den beitrag von predator auch etwas seltsam. die zimmer im tcf sind ja nicht alle in richtung pool oder stránd ausgelegt. es ist ja auch hochpaterre und nicht ebenerdig.
ich bin zwar 60 jahre alt aber ich brauch im urlaub abend unterhaltung, tagsüber am strand oder mal pool muss unterhaltung sein, animation oder musik. manche sind eben jung "auch alt". wenn er taucher ist, sollte er vielleicht für taucher spezifische hotels bevorzugen.
im urlaub muss voll das leben sein.
lg
hanna
So, im September gehts zum zweiten mal ins Three Corners. Hat schon jemand Erfshrungeb mit einer zweiten Handtuchkarte gemacht? Letztes Jahr haben wir nur eine bekommen. Da wir gerner 2 Handtücher haben, stellte sich für uns die Frage, ob wir wieder eigene Badetücher mitnehmen oder es möglich ist eine zweite zubekommen?
Vielen Dank!
Hallo.
Wir fahren vom 2-20.Juni ins Hotel.
Habe eine Mail ans Hotel vor rund 2 Wochen geschickt,um ein Zimmer am Strand zu bekommen,doch leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Bin auch das zweite mal in dem Hotel,aber mit einer anderen Begleitperson.
Wird man dann auch beforzugt behandelt oder nicht?
MFG
Hallo, sind gerade am buchen für Juni - aber noch unschlüssig da keine Flüge ab Ost nach MA gehen..., und wir schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln wollen .., hab bereits gelesen, dass öfters die rote Fahne fürs Außenriff gezogen ist - kann man dann woanders scnorcheln - bei Flut z.b. am Stegbereich ? oder belibt einem nur bei der Hitze zur Bucht zu laufen? welche Alternativen haben wir? danke S.
Bei roter Flagge kann man in der Badewanne des Innenriffs Schnorcheln, oder zur nahegelegenen Bucht Marsa Mubarak laufen.
Das Innenriff ist halt nicht gerade in bestem Zustand, ich bin deshalb lieber die 10min zur Nachbarbucht gelaufen.
Wenn man Glück hat und keine Tauch/Schnorchel-Schiffe da sind, kann man sich auf ein schönes und ruhiges Treffen mit grünen Meeresschildkröten einstellen
Grüße
Winfried
Hallo zusammen,
ich habe jetzt alle 29 Seiten durchgelesen und fühle mich sehr informiert, wirklich ein toller Thread.
Meine Freundin und ich fliegen ins TCF Ende Juni für 3 Wochen und freuen uns tierisch. Eine E-Mail mit Zimmerwunsch ist auch schon raus, dank der informativen Beiträge hier.
Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:
- passt ein 10 Zoll Tablet und eine Spiegelreflexkamera in das Zimmer-Safe?
- welche deutschen TV-Kanäle hat man dort?
- bekommt man im Hotel eine deutsche Tageszeitung?
Vielen Dank in Voraus.
- passt ein 10 Zoll Tablet und eine Spiegelreflexkamera in das Zimmer-Safe?-> ja
- welche deutschen TV-Kanäle hat man dort?-> kann mich glaube ich an ZDF, RTL und RTL2 erinnern
- bekommt man im Hotel eine deutsche Tageszeitung?-> keine gesehen
Hallo,
es gibt 3 deutsche TV Sender: ARD, ZDF und RTL
am Strand vom Hotel habe ich einen Zeitungsverkäufer gesehen, ob er deutsche Zeitungen hatte, weiß ich nicht, aber die holländischen Gäste hat er mit Tageszeitungen versorgt.
LG Walli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!