Da meine Frau Schnorchel-Anfängerin ist und etwas ängstlich,
daher meine Frage: Kann man in diesem Hotel auch vom Steg
aus, bei einer Wassertkiefe von ca. 1,5 m schnorcheln.
Für Erfahrungen mit diesem Hotel im voraus vielen Dank.
UdoAnna
Da meine Frau Schnorchel-Anfängerin ist und etwas ängstlich,
daher meine Frage: Kann man in diesem Hotel auch vom Steg
aus, bei einer Wassertkiefe von ca. 1,5 m schnorcheln.
Für Erfahrungen mit diesem Hotel im voraus vielen Dank.
UdoAnna
Hallo udo
hallo anna
oh ja im innenriff ...braucht wirklich keine angst zu haben ....
auch in der schildkrötenbucht gehts prima .....
wann seit ihr da ?
vlg heike
Ich glaube schon der erste Eintrag hier ging um den Fitnessraum(?).
Kann mir jemand sagen ob es diesen noch gibt?
Wie sind die Geräte " in Schuss"?
Vielleicht hat hier ja sogar jemand aktuelle Bilder von dem Räumchen?
Ist der Raum inklusive oder werden Kosten dafür erhoben?
Fall ja, wie hoch fallen diese aus?
Jajaja, viele Fragen ich weiß!
Aber ich setzt jetzt sogar noch eine drauf:
Wie sieht es aktuell mit Durchfallerkrankungen dort aus?
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Im September gab es ihn noch ...Anfang November war ich zu kurz dort, hatte keine Zeit dafür und habe nicht darauf geachtet.
Der Raum ist i.a.R. "gut gekühlt", die Geräte sond von recht guter Qualität. "Schwachpunkt" ist ein Laufband, welches gerne mal defekt ist.
Durchfallerkrankungen (in 99,9% aller Fälle in deutlich geringerem Ausmaß als uns dies einige "Betroffene" oftmals gerne denken lassen würden) gibt es im Laife der Zeit in quasi jedem Hotel mal. Dies liegt allerdings in den allerseltensten Fällen an der Hotel-Gastronomie und/oder Hygieneeinhaltungen seitens des Hotels, sondern zu fast 100% an den Urlaubern selbst.
Hallo
Bin seit ein paar tagen zurück .....fitnessraum noch da .....
Durchfall.....ne habe auch keinen gehört der etwas hatte ......habe alles gegessen und getrunken (war sehr kalt dort und wir waren immer beim essen
lg heike
Hallo ihr Lieben!
bald ist es endlich soweit...! Wir haben ein Familienzimmer für 3 Personen gebucht. Hat jem. vielleicht eine oder andere Empfehlung bezüglich Lage und Komfort der Familienzimmern. Würde dann gerne an das Hotel mein Wunsch mailen.
und noch eine Frage: habe ich die Möglichkeit auf der Hotelanlage oder am Flughafen(Marsa Alam) schnorchelausrüstung zu besorgen?
Danke!!!
Zimmerempfehlungen gestalten sich immer als "schwierig", wenn der Fragesteller nicht angibt, was ihm wichtig ist ...eher näher zum Pool? ...eher näher zum Strand? ...eher im neueren Bereich? ...
Ich habe grundsätzlich meine eigene Schnorchelausrüstung dabei, es gibt aber auf jeden Fall die Möglichkeit in der Tauchbasis der Extra Divers (direkt am Strand des "Fayrouz" entsprechendes Equipement zu leihen und ich glaube auch zu kaufen. Dort ist es z.B. auch möglich sich eine UW-Cam zu leihen.
Ob es Schnorchelausrüstung in der (kleinen!) Shopping-"Zeile" des "Fayrouz" oder am Airport gibt, weiß ich nicht genau - eben weil selbst nicht benötigt.
Die Familienzimmer sind soweit ich weiß im neuen Teil der Anlage, also vom Strand etwas weiter entfernt, dafür näher an Pool/Haupthaus und Resaturant. Bezüglich der Lage könntest du also wahrscheinlich nur wählen zwischen Erdgeschoss oder eine höher gelegene Etage (mit entsprechend besserer Aussicht). Schreibe doch das Hotel direkt an - sie antworten dir gerne.
Hallo
Im Juli ist es nun endlich soweit und wir freuen uns schon sehr.Ich würde gerne eine E -mail ans Hotel
schicken mit unseren Zimmerwunsch.Wie einige bereits geschrieben haben sollen ja der 2000,4000 und der 6000 Bereich am besten liegen.Wir 2 Erwachsene und 1 Kind 12 Jahre möchten mehr in Strandnähe ein Zimmer .So nun meine Frage ,ich finde nirgends die e-mail Adresse vom Hotel vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.Was denkt ihr wie unsere Chancen stehen im 6000 Bereich ein Zimmer oder Bungalow zu bekommen?Würde die e-mail so mitte März ans Hotel schicken.Würde mich sehr über Infos freuen.
Lg
Hallo Püppi,
nimm die Adresse: fo-fayrouzplaza@threecorners.com
Schreib deine E-Mail am besten in english, ich weiß nicht ob Mr. Haggag deutsch kann.
Mir hat er jedenfalls immer auf englisch geantwortet.
Wir sind im Juni dort
Viele Spaß und schönen Urlaub.
Gruß Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!