• gundi-online
    geschrieben 1360369816000

@yallayalla das werde ich dann nochmal machen

@ollihaus ich habe vor einigen Tagen eine Mail zum Hotel geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Das am "Strand" ein Steg mit Treppe ist und das Wasser gleich tief ist, weiß ich schon, aber an der Lagunenseite geht eine Steintreppe ins Wasser, da weiß ich aber nicht, ob man da auch zum baden reingehen kann.

• ollihaus
    geschrieben 1360413533000

Hallo Gundi,

also ich denke mal, über die Steintreppe kannst du dann auch reingehen... Ich kenn die Seite nur vom Wasser aus, sind da schon öfters mit einem kleinen Boot langgefahren. Grundsätzlich sind die Lagunen ja zum schwimmen geeignet, wüsste jetzt nicht, warum es dort nicht gehen sollte. Beim Sultan Bey geht man auch über eine Steintreppe rein, im Arena kann man so reingehen, ist aber sehr rutschig, da am Rand der Lagunen es teilweise sehr glitschig ist...aber baden grundsätzlich ok. Am Ocean view ist auch mehr Bewegung im Wasser, da sollte das dann ok sein.

Das TC besteht ja aus mehreren Gebäuden, ich denke mal, das du vor Ort die  Möglichkiet hast, einen Wunsch zu äußern, den man die dann sicherlich gerne erfüllen wird. die Auslastung ist ja im Moment nicht so hoch und damit die Möglichkeiten der Zimmerwahl sicherlich gegeben. 

Schönen Urlaub ! Wir werden dieses Jahr El Gouna mal wieder untreu und fliegen nach Marsa Alam. Wird sicherlich auch schön wegen der sehr guten Schnorchelmöglichkeit, die ja leider in EG ein wenig fehlt. Aber der Flair El Gounas wird mir sicherlich fehlen...

LG Gabi

• Dexxter
    geschrieben 1369050599000

Wie ist den die Gästestruktur im Ocean View und allgemein in El Gouna?

Welche natuonalitäten, welche Altersgruppen?

Viele Osteuropäer?

Gibts in El Gouna ein Hotel mit vernünftigem Strand und eventuell ein Schnorchelriff?

Danke und Gruß

• diver49
    geschrieben 1378471177000

Hallo,

haben ab den 26.09 dieses Hotel gebucht. Wenn's denn wirklich noch klappen sollte.

Uns interessiert nur wie hoch das Hotel in % ausgelastet ist.

Anfragen im Hotel ersparen wir uns lieber, die Antwort dürfte hoch ausfallen.

Weiß jemand vielleicht genaueres wie ich an diese prozentuale Auslastung kommen könnte?

Vielen Dank erstmal.

• Lillifee1
    geschrieben 1435910031000

Guten Morgen liebe Holidaychecker,

wir haben das Ocean View und El Gouna für unseren ersten Ägypten Urlaub ins Auge gefasst.

Wir wollen Ende November bis Anfang Dezember dort 2 Wochen Urlauben.

Es soll ein bischen was " mehr" sein weil mein Schatz und ich dort unsere Geburtstage "feiern" wollen ( Schnapszahl und ein Runder ;) ).

Meine Fragen dazu:

lohnt es sich tatsächlich ein Meerblick Zimmer zu buchen? Ich hätte ganz gerne eine Terasse wo ich relaxen und lesen kann.

Ultra All in macht Sinn??

An kühleren Tagen geh ich gern mal in die Sauna. Oder ist es nicht so teuer wenn man den Eintritt dort zahlt?

Wir sind Hobbytänzer und fragen uns ob wir dort auch dazu kommen werden das Tanzbein zu Schwingen?

Habt Ihr eine Zimmerempfehlung für uns?

Ich möchte es für den besonderen Anlass einfach so schön und perfekt wie möglich haben ;)

Was für Ausflüge sind denn nun wirklich empfehlenswert?

Über Feedback freue ich mich sehr.

Einen sonnigen Tag wünscht Euch

Lillifee

Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lillifee1
    geschrieben 1436445676000

Hallo Frische Luft,

vielen lieben Dank für Deine hilfreichen Tipps!!!

Gerade haben wir das Ocean View gebucht und freuen uns auf das erste mal Ägypten :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße

Lillifee

Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa
  • Lillifee1
    geschrieben 1439539968000

Hallo an die Gounies,

zum Ocean View gehört das Vitalis Fitness Center in dem auch Kurse Angeboten werden.

Hat die jemand mit gemacht?

Wie professionel sind diese?

Wie sieht es mit Joggen aus? Ich meine ab dem Ocean View?Ist das Problemlos machbar?

Ich bräuchte eine 8 km Strecke zum Laufen , würde es hinkommen wenn man in Richting Privatstrand des Ocean View läuft?

Liebe Grüße von Lillifee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!